xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HEKI Abdeckung

Baer26 am 18 Jan 2015 18:39:58

Hallo!

Nutzt jemand von Euch eine Thermoabdeckung für HEKI 3? Wenn ja, welche? Wie sind die Erfahrungen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

creepin am 18 Jan 2015 22:23:49

Brauchst Du die, weil es kalt rein zieht? Dann würde ich eher empfehlen, die Gummidichtungen nachzurüsten. Geht ruck zuck und kostet 6 Euro Pro Mini Heki. Habe ich heute Nachmittag bei allen drei Mini Hekis gemacht :-)

Jens

akandi am 18 Jan 2015 22:54:42

ich benutze die, wenn im sommer die sonne sehr stark durchs heki kommt. das bringt einen deutlichen vorteil bei der temperatur im innenraum.

Anzeige vom Forum

Baer26 am 19 Jan 2015 08:02:11

Von welchem Hersteller?

Baer26 am 19 Jan 2015 09:38:34

creepin hat geschrieben:Brauchst Du die, weil es kalt rein zieht?

Nein.

kitally am 19 Jan 2015 09:43:30

ich

hatte mir nen Satz selber gemacht. Leider habe ich jetzt zwei neue und da
passen die nicht mehr drauf. Muss ich halt noch mal ran :D

akandi am 19 Jan 2015 14:46:14

Baer26 hat geschrieben:Von welchem Hersteller?

das schaue ich nachher nach, wenn ich am Womo bin. bei dieser abdeckung ist es so, dass ich zum montieren aufs dach gehe, aber die hülle von innen wieder abnehmen kann. vielleicht schafft man es auch sie von innen aufzusetzen, aber zumindest mit meiner begabung ist das ohne fluchen nicht möglich ;-)
lecker ist das beim abnehmen dann nur, wenn es zwischendurch ordentlich geregnet hat. aber dafür lege ich dann direkt ein großes altes handtuch da hin und das hat bisher immer gut funktioniert.

akandi am 19 Jan 2015 21:32:54

so, gerade einmal nachgeschaut. meine sind die hagelschutzhauben von beisel schutzdachbau.

viele grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Begehbarkeit Dach Sunlight T59
Dekaseal Menge Mini Heki
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt