Hurra, ich habe von meinen Freunden zu meinem 50. Geburtstag ein neues Womo geschenkt bekommen! Hier die ersten Fotos.
Hermann
|
Hurra, ich habe von meinen Freunden zu meinem 50. Geburtstag ein neues Womo geschenkt bekommen! Hier die ersten Fotos.
Hermann ey caramba, DASS hab ich mir auch auf weihnachten gewünscht, aber leider nicht gekriegt.... :cry: mann, hast du ein schwein! :wink: ...ich sehe da massive Zuladungsprobleme 8)
Dennoch: schönes Geschenk Hallo Hermann,
wo ist der Forums-Aufkleber? :D Udo Hier kannste dir den Aufkleber ausdrucken. Tolles Geschenk. Schön, wenn sich jemand Gedanken macht, was er schenken könnte :zustimm: Richtig Klasse ist, dass es auch gleich noch ein paar Gäste extra gab.
Viel Spaß damit und fahr nicht so schnell! :lenker: Bianka und Tino Glückwunsch, zu dem WoMo und Deinen guten Freunden :D
Das Ding hat sogar ne´ Hängerkupplung! Wow! Herzlichen Glückwunsch zum 50´ten. :birthday: Wow, tolles Geschenk, und man(n) beachte den Alkoven.... Hallo Herrmann,
das WoMo ist schön, nur weiß ich nicht welche Person du auf den Bildern bist. Uwe Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :birthday:
Das nenn ich mal ein Alkoven-Fenster :razz: Ich hab das Teil zu Weihnachten an meinen Gossen (2 Jahre) verschenkt.
Das hatte dann zur Folge, dass mein Bruder (31 !!) das auch unbedingt zum Geburtstag haben musste. :D :D Aber ich muss sagen das Teil ist auch genial...was da an Kleinkram dabei ist...Das muss ein Womo-Fahrer mitentworfen haben. :D auch herzlichen Glückwunsch zum 50.sten :) und meine dreijährige Tochter ist seit Weihnachten auch stolze Wohnmobileigetümerin :D :D Jau, auch von mir Herzlichen Glückwunsch Nachträglich.
Wir haben noch das erste Model von dem Playmo-Mobil :) Hallo,
endlich habe ich auch eins! Mein Dienstherr hat das nur falsch verstanden. Ich habe das Teil als Gefechtsfahrzeug bekommen. Ob ich damit wohl auch in den Urlaub darf? |
Anzeige
|