Hier zu sehen von der Dänische Firma Eva Solo. Papier kann nicht runterfallen und nichts kann klappern:
Und hier mit Papier:
|
Bei uns war is immer so, dass das Klopapier während des fahrens immer auf den Fussboden runterfiel und danach klapperte der leere Klopapierhalter gegen den Trennwand zur Dinettte. Jetzt habe ich abhilfe geschaft und die ideale Womo Klopapierhalter angeschaft. Hier zu sehen von der Dänische Firma Eva Solo. Papier kann nicht runterfallen und nichts kann klappern: Und hier mit Papier: Ich habs so ähnlich in den Behinderten-WCs. Als Halter taugt es was. Aber höchstens ab 3 - lagigem Papier aufwärts. Beim Abziehen solltest Du mit der anderen Hand durch Drehen nachhelfen, besonders, wenn die Rolle fast aufgebraucht ist. :wink: Hallo villadsen, also solange Du keine anderen Probleme oder Schwierigkeiten bei Deinem Wohnmobolisten-Dasein hast: Herzlichen Glückwunsch! Mir fehlt bei dem Teil die Abdeckung gegen Spritzwasser das sich in so engen Platzverhältnissen nicht vermeiden läßt. ............dann musst Du dich hinsetzen!! Vom selben Firma gibt es auch zwei verschiedene Modelle mit Spritztschutz. Sieht dann so aus: Ich versteh das Problem nicht ganz. Die Rollenhalter sind doch i.d.R. am Ende abgewinkelt, was soll da runterfallen, und es braucht dann doch schon gar kein Designerstück für 90 EUR......
Die Winkelstücke sind einfach zu kurz.
Das ist unwichtig. Wir müssen alle Opfer bringen und Mario Draghi dabei helfen die Wirtschaft wieder in schwung zu bringen. TSV
Ach so darum gehts. Dabei ist Dänemark doch gar nicht in der Eurozone :D
Nein aber unser Wirtschaft ist fast genauso lahm nix für ungut, aber die Verbindung von Mario Draghi zu Klopapier hat was. Ich finde, egal wie hightech der Halter ist, er stört meist mehr wie er nützt. Hab mir schon überlegt, das Ding abzuschrauben. Rolle aufs Bord und gut ist. nach DK, Horst Der Halter hat bei uns keine 30 Min. überlebt. Das war das erste Teil, was ich im neuen WoMo demontiert habe. Carthago hatte den so intelligent angebracht, dass man sich fragen muss, wie Leute, die ja schon einige Jahre WoMos bauen, auf so eine Idee kommen können :runterdrueck: Wir haben genug Ablagen im Bad, wo die Rolle einen Platz findet. Die Verbindung zu Mario Draghi ist wirklich nicht ohne :bia: Sonnige Zeiten gerwulf Servus! Ich suche einen Toilettenpapierhalter, wobei das Papier beim Duschen nicht Nass werden sollte. Vielleicht kann mir jemand helfen wo es so etwas zum kaufen gibt.
Hallo Toni Amazon Link Gruß franz Wenn Du das Papier mit dem Laminiergerät bearbeitest wirds nicht mehr naß und das Problem ist behoben. ![]() :mrgreen: :wink:
Was soll das Minus zu einem ganz offensichtlich scherzhaften Beitrag, in dem niemand diskrededitiert oder beleidigt wird? Begründung: "Hahaha - sieht so ein konstruktiver Beitrag aus? Wird ja ab und an von dem User angemahnt das man bitte beim Thema bleiben soll" Hier wird das Bewertungsprinzip auf den Kopf gestellt! feuchtes Toilettenpapier aus der Dose... :wink: ... Na, dann hast Du es doch schon gefunden :nixweiss: Servus! Ist aber nicht lieferbar. Deshalb suche ich eine andere Firma, hab aber nichts gefunden.
Hast Du's denn auf der Webseite von watski mal konkret einen Händler ausgesucht und es dort probiert? (Reiter "Händler finden": --> Link)? Im letzten Jahr habe ich nämlich genau dieses Teil hier bestellt (und abgeholt): Der Bootsladen, Inh. Hans-Heiner Imhoff, Lesumbroker Landstr. 96 a, 28719 Bremen, Moderation:Bitte AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm. Hallo alle, wir sind doch Camper und da einige Gewichtsprobleme mit < 3,5 t haben, hier ein Spartipp. Die Dame hat das gut herausgearbeitet, man beachte auch die Fingernagellänge ... :eek: :oops: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rUhJ236JSKY[/youtube] Servus! Thomas und Uli, vielen Dank für Eure Antworten. Moin, schöner Klopapierhalter spritzwassergeschützt. ![]() Richy, solch eine Antwort in einem Fachforum :nein: :nein: :< Geht gar nicht :( Das muss geahndet werden :ja: Julia :D :D :D warum nimmt man Klopapier mit unter die Dusche? ... und wenn es nicht genau der auf dem Bild sein muss ... Amazonien findet bei der suche nach "Toilettenpapierhalter wasserdicht" einige ähnliche Modelle .... VG Birgit Hallo, ich komme gar nicht mehr mit. Wieso nun Wasserdicht ? Geht irgend wer damit Tauchen ? :lol: Also ich geb keinen guten Rat mehr :mrgreen: Obwohl ich welchen hätte :? Für alle, die ein WoMo Dickschiff mit getrenntem Klo und Dusche haben: Bei den kleineren Modellen ist das Klo in der dusche integriert, manchmal besteht dann die Gefahr, dass das Papier beim Duschen nass wird. Leute die kein Dickschiff haben, also ein Dünnschiss - äh Dünnschiff haben, sind ja sowieso gewohnt öfters mal die Sachen hin und her zu kramen da nicht für alles gleichzeitig Platz ist. Also Kochstellung, Schlafstellung, Fahrstellung usw. warum dann nicht auch Duschstellung? Alles was beim Duschen nass werden könnte wird solange irgendwo anders zwischengelagert. Da ich kein Bock darauf habe war es mir beim Womo Kauf wichtig, dass es eine extra Dusche hat. Wenn es jetzt aber eine total einfache Lösung für das Problem gäbe, wofür hab ich dann eine extra Dusche? nicht ganz ernst nehmend :wink: lg Andreas |
Anzeige
|