Als Warnung für alle die ein Wohnmobil von dieser Firma Kaufen möchten oder gar Ihr Altes verkaufen möchten diese Firma mit Ihren drei Niederlassungen kann ich nicht weiterempfehlen.
am 29.03.2010 habe in der Filiale Neumünster ein WOMO gekauft und auch gleich bar bezahlt und das Teil auch gleich mitgenommen einziger Haken war das der KFZ-Brief micht in der Filiale lag sondern in der Zentrale in Bad Honnef so hat man mir im Vertrag schriftlich die Zusendung p. Einschreiben zugesichert nach 15 erfolglosen Tagen und etlichen anrufen und Mail meinerseits bin ich nun immer noch nicht im Besitz der Papiere ( Diese Leute Ignorieren einen ( da Sie ja das Geld schon haben so das ich jetzt anzeige wegen Betruges stellen muss so viel zu diesem Verein ich bin jetzt überall im internet unterwegs um Potentielle Opfer zu erreichen und zu Warnen.
Ich weiß das ich selbst schuld bin aber ich bin ja warscheinlich nicht der einzige gutgläubige Trottel aber mann kann ja ruhig aus den Erfahrungen ander lernen. Die Firma Firmiert unter Wohnmobilpark com Hauptsitz ist Bad Honnef dann eine Filiale in Schlüsselfeld und eine in Neumünster Inhaber und jetz kommt es ist ein Hr. Ayhan Aslandogan weitere komentare erspare ich mir auch werden dort nur Wohnmobile unter ausschluß der Gewährleistung verkauft was gar nicht möglich ist es sei den man kauft als gewerbetreibender oder Händler ansonsten ist die Gewährleistung nicht auszuschließen diese ist nämlich gestzl. verankert worden.das schlimme daran ist ja das der Besitzer bzw. der den Brief in Händen hält auch das besitzrecht am Fahrzeug ausübt das kann heissen das Der Händler kassiert hat aber irgendeine Bank den Brief hat und wenn ich nun den Brief aufbieten lasse so wird sich dann die Bank melden und ich bin das Teil wieder los natürlich auch das an den Händler gezahlte Geld, ich darf gar nicht über meine eigene Dummheit nachdenken.