rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Textil campen - textilfrei baden/sonnen

sonnenscheinfahrer am 24 Jan 2015 21:49:40

Wir suchen ein CP Istrien/Kroatien auf dem man textil campen kann sowie die Möglichkeit hat am Strand textilfrei zu baden und zu sonnen.

Lieben Dank im Voraus für die zahlreichen Empfehlungen :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jan 2015 22:15:02

Polari bei Rovinj hat einen separaten ?-Strand.

--> Link

Jonah am 24 Jan 2015 22:24:27

Hallo, hier gibt es noch ein paar Infos: --> Link

Anzeige vom Forum

teamq am 24 Jan 2015 22:45:02

Zelena Laguna und Bijela Uvala südlich Porec haben ebenfalls einen textilfreien Bade-Teil zwischen diesen beiden CP.
, wann soll es denn losgehen?

sonnenscheinfahrer am 24 Jan 2015 23:01:35

teamq hat geschrieben:, wann soll es denn losgehen?

Vor- oder Nachsaison --- sind da ungebunden, wie's am besten passt, dann fahren wir los!

teamq am 24 Jan 2015 23:18:18

Wir wollen im September für ne Woche nach Istrien, wahrscheinlich wieder auf Bijela Uvala.

sonnenscheinfahrer am 25 Jan 2015 15:30:06

... gibt es evtl. auch NEGATIVE Erfahrungen - also ein Abraten "dort" hinzufahren? :?:

Gast am 25 Jan 2015 15:39:45

sonnenscheinfahrer hat geschrieben:... gibt es evtl. auch NEGATIVE Erfahrungen - also ein Abraten "dort" hinzufahren? :?:

Ich weiss nicht, was Du meinst? Gaffer findest Du überall. Aber hier wird keiner einen Platz empfehlen, wenn er eher davon abraten würde. Außerdem stört den einen dies, den anderen das. Und außerhalb der Saison gibt es eh wenig zu kritteln.

Was wäre denn für Dich negativ?

sonnenscheinfahrer am 25 Jan 2015 23:24:52

Gaffer :eek: - nein die habe ich nicht gemeint :lach:

Wollte eher wissen, ob die Qualität des CP's weiter zu empfehlen ist, oder ob das Wasser auch zum baden ist, ...

Sicherlich hast du recht, dass in der Vor- bzw. Nachsaison es weniger oder auch kaum Probleme geben wird.

Danke für Empfehlung.

katja-jiscon am 25 Jan 2015 23:54:11

Hallo,

Camping Kovacine auf Cres

--> Link

Kai

sonnenscheinfahrer am 26 Jan 2015 11:23:29

... danke für die Info.

... habe bei dem Kroatischen Campingführer => --> Link die Suchoption mit der "gemischten" Version gefunden - eben textil campen - textilfrei baden/sonnen

... dort werden u.a. eure Empfehlungen auch aufgeführt. :zustimm:

Gast am 26 Jan 2015 12:46:30

sonnenscheinfahrer hat geschrieben:Vor- oder Nachsaison --- sind da ungebunden, wie's am besten passt, dann fahren wir los!

Bitte Termin beachten und Umgebung meiden oder gezielt anfahren, je nach Gusto: --> Link :wink:
Ist die Hölle los rund um das Wochenende...

sonnenscheinfahrer am 26 Jan 2015 21:15:25

Heinz-Jürgen hat geschrieben:Bitte Termin beachten und Umgebung meiden oder gezielt anfahren, je nach Gusto: --> Link :wink:
Ist die Hölle los rund um das Wochenende...

... schick ich meinen Sohn hin :D

... ich mach einen großen Bogen drum herum :ja:

Danke dir für die Info Heinz-Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freies Campen und Meldepflicht in Kroatien
Unsere allererste Wohnmobiltour
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt