Wir suchen ein CP Istrien/Kroatien auf dem man textil campen kann sowie die Möglichkeit hat am Strand textilfrei zu baden und zu sonnen.
Lieben Dank im Voraus für die zahlreichen Empfehlungen :)
|
Wir suchen ein CP Istrien/Kroatien auf dem man textil campen kann sowie die Möglichkeit hat am Strand textilfrei zu baden und zu sonnen. Lieben Dank im Voraus für die zahlreichen Empfehlungen :) Zelena Laguna und Bijela Uvala südlich Porec haben ebenfalls einen textilfreien Bade-Teil zwischen diesen beiden CP. , wann soll es denn losgehen?
Vor- oder Nachsaison --- sind da ungebunden, wie's am besten passt, dann fahren wir los! Wir wollen im September für ne Woche nach Istrien, wahrscheinlich wieder auf Bijela Uvala. ... gibt es evtl. auch NEGATIVE Erfahrungen - also ein Abraten "dort" hinzufahren? :?:
Ich weiss nicht, was Du meinst? Gaffer findest Du überall. Aber hier wird keiner einen Platz empfehlen, wenn er eher davon abraten würde. Außerdem stört den einen dies, den anderen das. Und außerhalb der Saison gibt es eh wenig zu kritteln. Was wäre denn für Dich negativ? Gaffer :eek: - nein die habe ich nicht gemeint :lach: Wollte eher wissen, ob die Qualität des CP's weiter zu empfehlen ist, oder ob das Wasser auch zum baden ist, ... Sicherlich hast du recht, dass in der Vor- bzw. Nachsaison es weniger oder auch kaum Probleme geben wird. Danke für Empfehlung. ... danke für die Info. ... habe bei dem Kroatischen Campingführer => --> Link die Suchoption mit der "gemischten" Version gefunden - eben textil campen - textilfrei baden/sonnen ... dort werden u.a. eure Empfehlungen auch aufgeführt. :zustimm:
Bitte Termin beachten und Umgebung meiden oder gezielt anfahren, je nach Gusto: --> Link :wink: Ist die Hölle los rund um das Wochenende...
... schick ich meinen Sohn hin :D ... ich mach einen großen Bogen drum herum :ja: Danke dir für die Info Heinz-Jürgen |
Anzeige
|