aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FIAT Professional Camper

dieterk am 26 Jan 2015 20:59:06

Hallo,
wollte nach langer Zeit mal wieder nachsehen, ob es Neuerungen/Updates für meinen Duc gibt.
Aber siehe da, eine neue Seite, man muss sich registrieren, z.B. mit einem Social Media Konto, z.B. GoogleMail, Fazzebock oder so.
Und dann werden Daten abgefragt wie Handynummer (Pflicht!) und es wird gefragt ob man damit einverstanden ist, Werbung etc zu erhalten.
Was soll den das?
Ich wollte eigentlich nur Fahrwerkskontrolle durchführen, sonst nix.

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Jan 2015 21:24:07

Dann fahr doch in eine Werkstatt und lass es machen,wo ist das Problem?

Arno

gary32 am 26 Jan 2015 21:33:16

hallo,

geht es um diesen Link ?

--> Link

A+

gary32

Anzeige vom Forum

dieterk am 26 Jan 2015 22:15:18

Ja Gary, genau. Oder war ich da falsch?

Über den Kommentar von Arno schweige ich lieber :?

Dieter

Hendy07 am 29 Jan 2015 13:38:19

Also ich finde die App genial, unterwegs auf dem Rückweg aus dem Urlaub mitten in Bayern ging eine Warnleuchte an, habe über die APP ein Professionell Werkstatt in meiner Nähe gefunden die mir geholfen hat.

Hendy07

Trollo am 29 Jan 2015 15:01:52

Moin,

für die Fahrwerkskontrolle musste man sich vorher auch schon registrieren. Werbung habe ich noch nie von denen bekommen.

Man kann sich immer noch über email Adresse und Password einloggen.

Andere accounts (wie Facebook o.ä.) wahlweise.

Ich finde die Seite sehr gut und habe kein Problem damit, mich dort zu registrieren.

Michael

huegelcamper am 29 Jan 2015 15:38:59

Ich hab auch noch nie Werbung bekommen. Ich denke heut zu Tage wirst du fast nix mehr bekommen ohne dass du dich "preis" gibst. Das ist der Lauf der Zeit.... und hin und wieder zieh ich auch vorteile daraus 8)

Aber das ganze gibt n riesen Diskusionspotential ...... pro und contra

vom Pro :mrgreen:

Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Halter fürs Küchenpapier/Zewa?
Wer von euch hat eine ADAC Mitgliedschaft?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt