rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cartes de France...

gary32 am 27 Jan 2015 12:16:24

hallo,

unter diesen Link ( französisch ) findet man einige interessante geographische Karten über Frankreich, z.T. auch mit Stadtpläne.:

--> Link

A+

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 27 Jan 2015 12:24:58

Vielen Dank - den Link habe ich für die nächste Frankreichreise abgespeichert.

Habe die Ehre

Gogolo

macagi am 27 Jan 2015 19:41:51

Ich habe mir den Link auch abgespeichert, danke.

Eine Frage:
Weiss jemand, zB gary, ob es für Frankreich eine Karte für den PC gibt, wie sie der ADAC für ein Weilchen für Deutschland vertrieben hat? Es handelt sich um eine topografische Karte von ganz Deutschland im Maßstab 1:25000 (wie eine Wanderkarte). Gerne würde ich so was für Frankreich haben, auch kaufen. Die für Deutschland war auch nicht umsonst, ist aber sehr nützlich.

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 27 Jan 2015 20:10:49

macagi hat geschrieben:. Gerne würde ich so was für Frankreich haben, auch kaufen. Die für Deutschland war auch nicht umsonst, ist aber sehr nützlich.

Können das nicht auch die Offlinekarten von OSM mit den entsprechenden Navigationsprogrammen ?

--> Link
--> Link

Edit:
das noch gefunden: --> Link

macagi am 28 Jan 2015 19:45:50

OSM habe ich mir vor längerer Zeit mal angekuckt, und da war es nicht das Wahre. Haben sich aber glaube ich verbessert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo Transport nach Südfrankreich
Südfrankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt