rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Passgenaue Lackschutzfolie für Front beim Ducato 2015

RaCu am 29 Jan 2015 12:00:14

Bin auf der Suche nach passgenauer Lackschutzfolie für die Front beim 2015er Fiat Ducato.
Bei dem Lieferanten wo ich die Folie für unseren VW T5 und Beeatle gekauft habe gibt es die nicht und er meinte es lohnt sich nicht.
Ich bin der Meinung so eine Folie ist günstiger als irgend wann alles mit Lackstift auszubessern oder neu zu lackieren.

Vielleicht weiß ja jemand wo man sowas bekommt oder hat Interesse an einer Sammelbestellung für den Fiat Ducato ab Modell 2015 und vielleicht sogar davor.

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 29 Jan 2015 12:10:29

ich kenne das bisher nur so ....Folie grob zuschneiden...aufbringen...mit Föhn..nacharbeiten...Ränder machen...überstehende Folie abschneiden...Ränder nochmal nachziehen ..fertig

RaCu am 29 Jan 2015 12:13:03

Ja, kann man auch machen, aber passgenau ist halt viel schöner zu verarbeiten

Anzeige vom Forum

mv4 am 29 Jan 2015 12:16:08

kommt auf die Fläche an...wenn es einigermaßen glatt ist mag das gehen...bei vielen Wölbungen oder Sicken sieht es schlechter aus..

rolf51 am 29 Jan 2015 18:22:20

Hallo,
habe dieses Jahr vor mein Dach zu folieren, mit einer gegossenen Folie.
Grund ist, dass dann mein Dach pflegeleichter wird, hoffe ich.

Chypie am 29 Jan 2015 18:47:51

Ein komplettes Womo kostet ca 3000 € , vorne kostet dann nicht so viel , frag doch mal einen Folierer
die gibt es doch mitlerweile wie Sand am Meer

Chypie

KaeptnBlaubaer am 29 Jan 2015 21:59:24

Wie schon oben steht: klare Folie drauf, passend abschneiden, Ecken umlegen und gut is.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Belastungsgrenzen von Betten
Laienfragen Technik / Argos Time 660
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt