xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Ballena alegre

0211er am 02 Feb 2015 09:13:04

Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem Campingplatz Camping Ballena alegre an der CB?
GRüsse
Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gerhardo am 03 Feb 2015 21:55:36

Ich nehme an, du meinst den Platz südlich von Barcelona.
Da war ich vor langer Zeit mit dem Zelt, vor unserer Womozeit. Sehr großer Platz mit breitem Sandstrand. Generell war's damals o.k.
Liegt aber nicht mehr an der eigentlichen Costa Brava.
Negativ habe ich in Erinnerung, dass abends auf dem ganzem Platz gegen Moskitos gespritzt wurde (weiß nicht, ob das heute noch soi ist) und dass wegen Flugplatznähe teilweise etwas Lärmbelästigung herrschte.

gerhardo

0211er am 04 Feb 2015 16:33:01

nein es geht um den an der Costa Brava
--> Link ein paar Kilometer südl. von Sant Pere Pescador...

Anzeige vom Forum

rob2kay am 04 Feb 2015 16:39:40

Schöner Campingplatz, aber der macht ja schon am 19.09.15 zu.! Finde das ziemlich früh.

Sven.st am 17 Feb 2015 21:19:26

Hallo,

Wir waren schon 2x im September da.
Sehr schöner Platz um diese Jahreszeit, da nicht mehr so voll. Leider müssen wir dieses Jahr, da ich die Schulbank drücke, im August gehen. Das er so früh schließt wird daran Liegen, das die nördliche Costa Brava ab Mitte September ziemlich leer ist. Außer Camping Aquarius ist kein Platz mehr als 20% Ausgelastet behaupte ich mal. Wir sind deshalb im immer im September und/oder Oktober unterwegs.

Wann und wie wollt ihr dort hin fahren?

Viele
Sven

0211er am 21 Jul 2015 14:33:40

Feedback zum Platz...
wir sind gestern wieder gekommen und waren von den 16 Tagen 9 auf dem Camping Platz, davor und dahinter standen wir mehr oder weniger frei in Frankreich.
Zum Platz möchte ich nun ein kleines Feedback geben....vorweg eines es hat alles gepasst!
Reservierung online lief super , Checkin , Plusplatz alles war wie vorgestellt.
Sanitäranlage zu unserer Zeit war stets sauber und obwohl der Platz fast ausgebucht war ..., immer sofort reichlich verfügbar.
Supermarkt, Weinkellerei etc. war sehr gut sortiert und von den Preisen akzeptabel, Animation für Kids war gut, ebenso die Restaurants.
Ein kleines Manko war das WLan auf dem Platz, es ging eigentl. nur im Bereich der Rezeption.
Strandnähe durch die Lage des Campingplatzes optimal, zwischen 10m und 80m.
Da wir auf unserem Wunschplatz den Aquarius keinen Platz mehr bekommen haben hatten wir trotzdem für alle Seiten einen schönen Urlaub.
Wer ein Problem mit Holländern hat, sollte diesen Platz allerdings meiden, zu unserer Zeit war das Verhältnis 90/10 ( Holland / Deutsch )und wurde während des Aufenthaltes noch schlechter.....
Dirk

Sven.st am 22 Jul 2015 23:38:44

Hallo Dirk,
Schön das es euch gefallen hat, wir werden am Samstag losfahren. Zuerst 5 Tage Bon Repos und dann 17 Tage Ballena Alegre.

Das mit dem W-LAN war die letzten beide male auch nicht gut. Hatten noch überlegt ob wir uns eine W-LAN Antenne zulegen; hätten wir wohl machen sollen :?

Viele
Sven

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

italienische Warntafel in Spanien verwenden?
VALENCIA-Reifenstecher an der Ampel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt