aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Durchreise Frankreich Zentralmassiv im Winter

WomoSeniorenNorden am 03 Feb 2015 14:21:38

Buenos Dias aus Spanien.
Wir wollen Anfang März wieder nach Deutschland reisen durch das Zentralmassiv auf der A 75. Da wir das Wort Zeitmangel nicht mehr kennen, möchten wir gerne zwischen Narbonne und Clermont-Ferrand einen Zwischenstopp einlegen. Gibt es dort einen Stellplatz mit Strom oder Campingplatz, der im Winter geöffnet hat?

Nordi on Tour

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

inzman am 03 Feb 2015 17:54:00

Bei mir gibt's das. Siehe Homepage oder in den Stellplatzverzeichnissen: "Domaine Chartreusette"

inzman

Gast am 03 Feb 2015 18:00:53

inzman hat geschrieben:Bei mir gibt's das. Siehe Homepage oder in den Stellplatzverzeichnissen: "Domaine Chartreusette"

inzman

Kannst du vielleicht auch hier eintragen? --> Link

Liebe , Alf

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Feb 2015 18:06:17

Ist schon drin: --> Link

Gast am 03 Feb 2015 18:33:31

tztz2000 hat geschrieben:Ist schon drin: --> Link

Komisch: --> Link

Die Suche spuckt es nicht aus...

Gast am 03 Feb 2015 18:41:50

KudlWackerl hat geschrieben:Die Suche spuckt es nicht aus...

Doch! :D

--> Link

wohnmobilbenutzer am 03 Feb 2015 20:51:39

Hallo,

am Lac du Salagou gibt es den Camping Salagou municipal, der praktisch ganzjährig geöffnet sein soll. Liegt ca 40 km nördlich von Beziers in der Nähe der Autobahn 75.

War selber noch nicht dort, werde aber dieses Frühjahr hinfahren, da es außer dem See auch in der Umgebung einige sehenswerte Orte gibt.

Gast am 03 Feb 2015 21:02:54

wohnmobilbenutzer hat geschrieben:am Lac du Salagou gibt es den Camping Salagou municipal, der praktisch ganzjährig geöffnet sein soll. Liegt ca 40 km nördlich von Beziers in der Nähe der Autobahn 75.

Meinst Du diesen?
--> Link

wohnmobilbenutzer am 03 Feb 2015 21:07:15

tztz2000 hat geschrieben:Meinst Du diesen?
--> Link

Ja genau,

den habe ich gemeint.

eaglesandhorses am 03 Feb 2015 22:37:25

Stellplatz in Millau oder kurz davor in La Cavallerie

elinor am 04 Feb 2015 14:25:50

eaglesandhorses hat geschrieben:Stellplatz in Millau oder kurz davor in La Cavallerie

Aber Achtung - die sind beide Pass d'etapes :mrgreen:

Gast am 04 Feb 2015 15:28:32

z.B. in Brioude, Ruynes en Margeride, Severac le Chateau (Bellas), Montpeyroux gibt es SP mit Strom.
Teilweise sind es nur Flot-Bleu Staionen wo Strom stundenweise "gezapft" werden kann.
Alles nicht weit von der A75

Ansonsten schau mal hier, dort sind CP's gelistet die auch im Winter auf haben
--> Link

piloteur am 04 Feb 2015 17:11:26

Am Lac Salagou gibt es auch einen Stellplatz. Der liegt zwischen See und Campingplatz. Wir waren dort Ende November 2013 für eine Nacht und da hatte der Campingplatz zu.

--> Link

WomoSeniorenNorden am 14 Feb 2015 14:10:48

Hallo und Dankeschön.
Ich danke Euch für Eure zahlreichen Tipps. Ich habe mich danach durchs Netz geklickt und viele Notizen für mein Roadbook gemacht. Bin gespannt wo wir in diesem Winter landen werden.
Nochmals herzlichen Dank an Euch.
Nordi (demnächst in Frankreich) on Tour

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reise Frankreich Midi Pyrenees
Dune du Pilat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt