Also wir haben unseren Urlaub auf dem Thermal Heilcampingplatz in Bük verbracht. Diese ist auch unter dem Namen TERMÁL GYÓGYKEMPING bekannt. Der CP ist das ganze Jahr geöffnet. Wer seinem Navi (egal welchem) auch seinem Stellplatzführer! folgt, wird immer auf die Thermal krt.2 gelotzt, denn dort ist die Verwaltung des Bades. Da das Bad an sich und der CP zusammen gehören. -So meine Info von der Anmeldung-
Leider (oder auch Gott sei Dank) gibt es auch in Ungarn mal Regen . Wir hatten einen satten Regenschauer abbekommen. Was uns jedoch bei unserer Stellplatzwahl aber nichts ausgemacht hatte, denn wir sind nicht geschwommen. Andere hingegen hatten da schon z.T. etwas mehr Probleme. Aber so im Großen und Ganzen muss ich sagen, sind die Plätze sehr sauber und auch recht eben. Die Hauptwege sind gepflastert und die eigentlichen Parzellen sind alle mir feinen Sand. Auf dem Platz hat man überall kostenloses Internet via Wlan .
Lebensmittelgeschäfte sind in der Nähe zu Fuß zu erreichen (auch für die Frauen Bekleidungsgeschäfte) und gute Gaststätten .
Ich habe noch ein paar Bilder der Sanitäreinrichtungen gemacht. Denke nicht, dass man dies groß beschreiben muss. Sie waren immer sehr sauber und gepflegt . Es befanden sich auch Seifenspender, Papier-und Elektroföns an den Waschbecken . Was an diesem CP uns so gut gefällt ist, dass man u.a. mehr mals täglich zwischen Bad und CP kostenlos wechseln kann. Ist sehr angenehm für ein Schläfchen nach einem Saunagang oder Kurbad usw. Auch die Ver-und Entsorgungsstation müsste obligatorisch sein, welche auch sehr sauber war. Zum Abschluss kann ich wieder nur sagen, dass es wieder schöner erholsame Tage waren und wir uns auf dem CP wohlgefühlt haben und wieder hin fahren.
Adresse:
Termál körút 2
9737 Bük (HU)
Leider geht das mit den Bildern Anhängen/Einfügen bei nicht. Bin öffensichtlich zu dooooooooof :cry: Leider.