rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CMP24 Solar regulator

neuhofer am 03 Feb 2015 22:22:28

Hallo , ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Solarregler CMP24 , Marke unbekannt .

Ich habe schon das ganze Netz durchforstet aber nix brauchbares gefunden ...
Hauptsächlich geht es mir darum das beim Regler die grüne Led (Load ) und die rote Led (Charge) immer leuchtet .
Steht Load für Laden ? oder vollgeladen , oder charge für Laden oder vollgeladen ???
Eigentlich bedeutet es ja fast das selbe oder bin ich da auf den Holzweg ,kann mir da jemand helfen -
Ich häng mal ein bild von meinen Regler dran ...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

neuhofer am 03 Feb 2015 22:25:10

wohnwagen-otto am 04 Feb 2015 00:03:45

Hallo,
Load bedeutet Verbraucher bzw. Last. Bild mit Spannungswandler am Ausgang--> Link

Bei Google mit "CMP24" und mit "pdf CMP24" gefunden:
-Spezifikationen (2. Seite) --> Link
-Bedienungsanleitung --> Link
---
Rote Led (Charge) leuchtet wenn geladen wird.
Grüne Led (Load ) leuchtet, wenn der Verbraucherausgang freigeschaltet ist, weil die Batteriespannung über der einstellbaren Tiefentladespannung liegt.

Oben im Regler muss der Stecker eingesteckt sein. In dem Stecker ist der Temperaturfühler eingelötet!
Thermoscope CMP24--> Link
Ggf. mit Kabel verlängerbar.

Anzeige vom Forum

neuhofer am 04 Feb 2015 09:21:50

Rote Led (Charge) leuchtet wenn geladen wird.
Grüne Led (Load ) leuchtet, wenn der Verbraucherausgang freigeschaltet ist, weil die Batteriespannung über der einstellbaren Tiefentladespannung liegt.

DANKE :idea: , genau diese Info brauchte ich . . Dann bin ich beruhigt ich dachte schon die Rote Lampe deutet auf einen Fehler hin und entläd die Batterie.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AES-Solarstromerkennung Dometic RML 8555 mit Reich-EBL
Effektive Solarpanels für kleines Dach gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt