Irgendwie muss man ja sparen um die Futterkosten wieder rein zu bekommen.
|
......weil er einem den Kauf eines Zugluftstopper erspart....... ![]() Irgendwie muss man ja sparen um die Futterkosten wieder rein zu bekommen. Weil ein Hund einen nie so enttäuschen kann wie die Menschen :!: ... und er mehr gibt als er je verlangen könnte .... Wir hatten uns unsern Kleinen als Psychotherapeut zur Bewältigung eines gesundheitlichen Tiefststandes angeschafft .... und er hat seinen Job mehr als nur gut gemacht ..... der kleine Sausack ...! Wie armselig, unfähig sich mitzuteilen ist der Mensch, trotz seiner hohen Intelligenz, wenn er seines wichtigsten Mediums - der Sprache - beraubt ist. Und ein Hund? Er hat die außergewöhnlichsten Einfälle um uns zu verdeutlichen was er will. Er kann alles ausdrücken was ihn bewegt - nur ist der kluge Mensch meist zu beschränkt um zu kapieren! H. Pongraz Deedee, eigendlich müsste es Hunde auf Krankenschein geben. Ist man traurig, der Hund ändert es. Ist man krank, der Hund ist bei einem und verstärkt alle Medikamente um geschätzte 50% Ist man alleine, neee niemals ist man alleine wenn der Hund bei einem ist. Ist man faul und unternimmt nichts, geht ja garnicht. Der Hund will mind. 3x raus. = Hund hält fitt und gesund. Ist man depressiv, der Hund ändert das, man muss es nur zulassen. Der Hund lügt nicht, bescheißt einen nicht, er beleidigt einen nicht, er schreibt auch nicht übeles über ander Im Net, er hilft wo immer er es kann usw. Irgendwie ist der Hund, der bessere Mensch. Schön wenn man so einen Sausack, Sausackine hat. ![]() ... weil der Hund schon mal die Betten vorwärmt. :mrgreen: Sag mal Pit, die Maus fühlt sich aber mal so richtig wohl bei Euch :D :D :D Zuuu schön. ...weil der Hund einen zum Lachen bringt, auch wenn man einmal nicht zum Lachen hat. Mensch Peter, das sind ja tolle Bilder! Da geniesst jemand sein Hundedasein in vollen Zügen! Einfach nur schön !!! Da braucht es echt keine Worte mehr ... Es grüßt Andreas SUPER Foto! :) Sieht so richtig gemütlich und zufrieden aus! Unserer hat seinen eigenen Drehstuhl... ![]() Warum gibt es die dünne Schleppleine bigpit? Der Hund ist dir im Sturme treu,- der Mensch nicht mal im Winde !!! Weil es solche Augen gibt. ![]() Toller Blick. .... weil man sonst beim Womotür Öffnen nicht dieses Bild hätte: ![]()
Die Schleppleine hatten wir nur den ersten Monat in Gebrauch. Wir haben Lizzy mit 4 Monaten bekommen. Sie war bei einer Pflegfamilie im Nachbarort, die Tiere aus Ungarischen Tötungsstationen aufnimmt. Da wir direkt am Waldrand wohnen und hier extrem viel Wild rumläuft, von der 160 Kilo Wildsau (aufgebrochen) bis zum 24 Ender Hirsch, haben wir alles vorm Haus, auf der terasse, oder im Winter an der Biomülltonne. Da war es anfangs besser die Leine zu haben. Wer weiß was die kleine Rennsemmel so angestellt hätte. Als sie dann nach Trainig verlässlich auf Komando zurückkam, haben wir die Leine wieder in Schrank geräumt. Das es unserer Plüschnase gut geht sieht man auch hier. Wir lassen sie auch oft mit ihren Hundefreunden toben. ![]() ![]() ![]() ![]()
Sie kann auch so..... ![]() Na dann mache ich auch mal. Das ist meine Königin: (Fremde Katze) Respect, warum hat die keine Angst vor mir? ![]() ...weil meine töle (der heiszt so...) die nachbarkatzen verscheucht... :!: weil es nichts besseres für die Seele gibt ![]() ...weil sonst niemand auf die Badeschuhe meiner Holden aufpasst 8) ![]() Es gibt aber auch weniger langweilige Jobs............... ![]() LG Wolfgang Weil ich ja einen Beifahrer brauche. ![]() Und einen der beim Angeln hilft die Seelachse ins Boot zu ziehen. ![]() Dann will ich auch mal: Weil wir sonst bei so nem Wetter nicht ausm Haus gingen ![]() Hallo BigPit, Lizzy könnte eine Schwester von unserer Wanda sein, sie kommt auch aus Ungarn. Es ist unser erster Hund, aber alle Attribute der Vorschreiber kann ich nur bestätigen! Wie schreibt einer.... "Der Hund ist der bessere Mensch"! :snoopy: Peter ![]() ...weil unsere Plüschnase uns bei vielen Gelegenheiten ein Lächeln ins Gesicht zaubert :ja: ![]() ![]() weil ER dazugehört ![]() ...weil sie uns so begrüßen... ![]() weil gemeinsames Abhängen einfach Spaß macht :) ![]() und er immer alles im Blick hat... ![]() ... weil dann wenigstens einer alles im Blick hat. ![]() Weil man sonst diese wunderbaren Sonnenaufgänge verpassen würde... ![]() .. Und bei schlechtem Wetter nur in der Bude sitzen würde. :D Seit wir Hunde haben, sind wir weniger oft erkältet. Abhärtung hilft da manchmal. :D Yepp. |
Anzeige
|