Schaut mal !!!
--> Link
Andreas
|
Nicht schlecht!!!!! Aber man schläft halt im Zelt. :ja: .....aber nix für´n winter. :nein: mir fehlt leider die Anhängerkupplung. :( nicht schlecht so`n Schlafhänger. Dann könnte man das Heckbett im Womo rausschmeissen und hätte ordentlich Platz mit Stehhöhe für ein paar Partytische in der Heckgarage. Das Ding wurde bereits vor exakt 30 Jahren - 1985 - präsentiert. Daran kann man sehen, wie tief der Tiefschlaf der Designer von Wohnwagen und Wohnmobilen in diesen drei Jahrzehnten war, Volker :roll: Hallo, die beine der Sitzmöbel sind wohl etwas filigran geraten, aber sonst finde ich die Idee nicht schlecht. Für Wochenendausflügler, Kurzurlauber oder Zelter, warum nicht? Ob die Größe einer CP-Parzelle dafür ausreicht? Aber gefallen tut mir das Teil trotzdem - es ist halt mal wirklich etwas anderes. Ein Hingucker! Habe die Ehre Gogolo ....das war es dann mit dem Slide-Out..... :) :) Von der Idee für "Wohnwagen mit Vorzelt" nicht schlecht Ist ja schon ein gelbes Nr.-Schild dran.. :) 8) Kai Betten lüften super einfach :mrgreen: Dieter Sehe ich an dem fahrbaren Gewächshaus ein holländisches Nummernschild? :) ... ungemütlich ! Einfach nur häßlich! Arno wenn man da licht im schlafbereich an hat, gibts möglicherweise interessante schattenspiele..... :lol: Hm, also ob die Seitenwände wirklich begehbar sind, wage ich zu bezweifeln. Eisbaerchen Helmut Das ist mal ein super tolles Ding.! Tolle Idee und gut umgesetzt. |
Anzeige
|