aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tonke-Wohnmobile

Gast am 07 Feb 2015 10:28:10

den YouTube-Beitrag --> Link finde ich absolut sehenswert!

Liebe ,

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Feb 2015 11:18:11

Hier noch die dazu gehörende Webseite: --> Link Sieht nach sehr sorgfältiger handwerklicher Arbeit aus, finde ich.

Liebe ,

Klaus

Freeliving am 07 Feb 2015 11:24:19

Danke für den Link. Schöne Gefährte mit Charme ... kein Einheits-Pappschachtel-Brei ... Klasse!

Anzeige vom Forum

xbmcg am 07 Feb 2015 11:30:09

Nix mit "holzfreier" Aufbau ;D

Finde ich klasse, schönes Projekt! :top: :top: :top:

andwein am 08 Feb 2015 12:58:12

Ich habe mir ein Exemplar auf der CMT 2014 und 2015 angesehen.
Tolle handwerkliche Arbeit und gute Lösungen bis ins Detail. Hat aber natürlich auch seinen Preis.
Andreas

Roman am 08 Feb 2015 13:09:05

andwein hat geschrieben:Ich habe mir ein Exemplar auf der CMT 2014 und 2015 angesehen.
Tolle handwerkliche Arbeit und gute Lösungen bis ins Detail....

Das kann ich bestätigen. Es gibt auch viele ganz tolle Detaillösungen aus dem Jachtbau. Aber ganz ehrlich gesagt, habe ich mich gefragt, ob ich den "Mut" hätte mit einem solchen Teil auf den Stell- oder Campingplatz zu fahren..... :oops: Abgesehen vom zu vermutenden Pflegeaufwand über die Jahre.....

Roman

teuchmc am 08 Feb 2015 13:16:49

Roman hat geschrieben:
Das kann ich bestätigen. Es gibt auch viele ganz tolle Detaillösungen aus dem Jachtbau. Aber ganz ehrlich gesagt, habe ich mich gefragt, ob ich den "Mut" hätte mit einem solchen Teil auf den Stell- oder Campingplatz zu fahren..... :oops: Abgesehen vom zu vermutenden Pflegeaufwand über die Jahre.....

Roman

Wat heißt hier Mut?Das nennt man STIL. :mrgreen: :mrgreen: Pflegeaufwand ist ein starkes Argument.ABER bei mir wäre der Hauptgrund der Preis.Ist schon ne Hausnummer......schade. :(
Schönen Sonntag weiterhin.Uwe

bert am 08 Feb 2015 13:24:51

Handwerkskunst vom feinsten, kein Thema.
Der Aufbau passt eher auf einen alten Hanomag als auf einen neuen Sprinter.
Sieht ziemlich Retro aus ;D .
Für mich nicht leistbar und zu "altbacken".

bert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peggy Peg Markisen- und Sturmbandset "Fix&Go
Camping Toaster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt