den YouTube-Beitrag --> Link finde ich absolut sehenswert!
Liebe ,
Klaus
|
Hier noch die dazu gehörende Webseite: --> Link Sieht nach sehr sorgfältiger handwerklicher Arbeit aus, finde ich. Liebe , Klaus Danke für den Link. Schöne Gefährte mit Charme ... kein Einheits-Pappschachtel-Brei ... Klasse! Nix mit "holzfreier" Aufbau ;D Finde ich klasse, schönes Projekt! :top: :top: :top: Ich habe mir ein Exemplar auf der CMT 2014 und 2015 angesehen. Tolle handwerkliche Arbeit und gute Lösungen bis ins Detail. Hat aber natürlich auch seinen Preis. Andreas
Das kann ich bestätigen. Es gibt auch viele ganz tolle Detaillösungen aus dem Jachtbau. Aber ganz ehrlich gesagt, habe ich mich gefragt, ob ich den "Mut" hätte mit einem solchen Teil auf den Stell- oder Campingplatz zu fahren..... :oops: Abgesehen vom zu vermutenden Pflegeaufwand über die Jahre..... Roman
Wat heißt hier Mut?Das nennt man STIL. :mrgreen: :mrgreen: Pflegeaufwand ist ein starkes Argument.ABER bei mir wäre der Hauptgrund der Preis.Ist schon ne Hausnummer......schade. :( Schönen Sonntag weiterhin.Uwe Handwerkskunst vom feinsten, kein Thema. Der Aufbau passt eher auf einen alten Hanomag als auf einen neuen Sprinter. Sieht ziemlich Retro aus ;D . Für mich nicht leistbar und zu "altbacken". bert |
Anzeige
|