aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernbedienung für´s Autoradio

Beduin am 07 Feb 2015 10:36:23

Wie haltet ihr das den?
Habe mir jetzt ein DAB+ von JVC gekauft und bin seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden damit! Klang ist wirklich sehr viel besser!
Jetzt köööööööööönte ich eine Infrarot Fernbedienung dazu kaufen, die wird aber ihr Geld nicht wert sein weil es von "hinten" einfach nicht funktioniert :?

OK, Radio hat Bluetooth von dem her könnte ich übers Handy wenigstens laut-leise regeln

Wie ist das jetzt mit den Apps die man runterladen kann? Taugen die was? Bewertungen sind teilweise ja voll übel :? da vertraue ich lieber euch :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KaeptnBlaubaer am 07 Feb 2015 13:42:09

Schon mal über 'ne Infrarotverlängerung, z.B. --> Link, nachgedacht? Damit erreichst Du Dein Radio mit der IR-Fernbedienung wahlweise auch von ganz hinten oder von draußen...

Beduin am 07 Feb 2015 15:04:25

Bisher wusste ich gar nicht das es so was überhaupt gibt :)
Bedankt für den Tipp!

Anzeige vom Forum

KaeptnBlaubaer am 07 Feb 2015 18:38:56

Gern geschehen. Ich betreibe mit sowas seit über 20 Jahren aus der Badewanne die Musikanlage im Schlafzimmer nebenan ;-)

jorgito am 08 Feb 2015 22:50:06

also...bei mir funzt es von hinten......und meiner ist 7,40m :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bild Rückfahrkamera Monitor dauert
Multitalent Rückfahrkamera - Radio - Freisprecheinrichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt