rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigation Caska in Giottiline Therry 37

typ58 am 08 Feb 2015 13:44:21

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch dieses Radio mit NAVI Rückfahrkamera usw.?
CASKA CA1635

Wir haben alles versucht doch wir bekommen nicht her raus warum das NAVI nicht mit uns spricht.
Die Bedienungsanleitung ist voll in Englisch.

Kann uns da jemand von euch helfen.
Habe ein Bild angehängt

Danke im vor raus
Ralle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fidu99 am 18 Feb 2015 23:14:33

Hallo,

bei unserem Therry ist auch so ein Caska Radio mit Navi und Rückfahrfunktion eingebaut.
Richtig zufrieden sind wir damit nicht, aber das Navi macht schon seine Ansagen, sogar die Lautstärke kann eingestellt werden.

Wie man das einstellt weis ich aber auch nicht, die Anleitung ist na sagen wir mal sehr einfach gehalten. Hab schon viel daran rumgespielt, ohne großen Erfolg.

Bis heute habe ich es noch nicht geschafft die GPS Geschwindigkeit permanent anzeigen zu lassen. Am liebsten würde ich das Radio austauschen.
Auch habe ich noch kein Update der Karte machen können, da ich noch nirgends was gefunden habe.
Tut mir leid dass ich dir da nicht helfen kann.

Übrigens sehe ich in deinem Beirag kein Bild.

rabe21 am 19 Feb 2015 10:46:10

Moin zusammen,

vielleicht hilft Euch dieses,
schaut mal bei einer Womozeitschrift ins Forum, leider darf ich den genauen Link nicht posten
forum/threads/33679-Erfahrung-mit-dem-Caska-2-DIN-Universal-Radio-zum-Aufspielen-von-Navigationssoftware
Viele
Rabe

Anzeige vom Forum

Fidu99 am 21 Feb 2015 18:22:38

Hallo Rabe,

Danke für die Info.
Ich glaube da werd ich mir lieber ein externes Navi holen. Bei den Updatepreisen :< lohnt sich das bestimmt.
Das Caska Radio selbst ist ja auch nicht der Hit, von Karlaruhe nach Stuttgart muss ich 3 mal den Sender neu einstellen.
Die Navi Software war ja soweit ok, sogar ganz Kroatien war dabei, nur sollte halt nach 4 Jahren mal ein Update gemacht werden.
Aber bei den Preisen werde ich wohl darauf verzichten, dafür bekomm ich ein 6 Zoll Navi mit lebenslangem Updat.

typ58 am 24 Feb 2015 22:30:08

Hallo
Also der Empfang ist OK bei uns, nur keine Anleitung in Deutsch.

Schade
Ralle

typ58 am 27 Feb 2015 19:28:34

Hab alles im Griff dank Hilfe aus einem anderen Forum.

Deutsche Anleitung fehlt aber immer noch.

Ralle

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Outdoor GPS-Geräte(?)
Neues Produkt von Megasat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt