aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AVIC Combi per App steuern???

Gast am 09 Feb 2015 17:56:47

Moin zusammen,
Eins unerer PIONEER-AVIC hat keine FBD - leider. Ist auch schweineteuer als Nachrüstsatz. Deshalb suche ich eine Android-App die per BT auf das Gerät kommt und die Grundfunktionen bedienen kann.
Bt am Gerät geht schon fürs Handy zur Telefonie. Es gibt diverse Apps die den PC bedienen ubers Lan, kenne ich. Aber per Bt=?
Oder gibts externe Bt-Geräte die als FBD laufen können??? Universelle Ir-FBD oder lernfähige wären gut, aber dafür brauche ich die Originale zum anlernen...
Denkbar wäre auch ein Dongel am USB-Port, aber daran hängt der Stick mit Musik.
Hat jemand nen Tipp?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xbmcg am 09 Feb 2015 18:01:33

Hast Du mal bei der Logitech Universalfernbedienung geschaut,
die haben für fast jedes Gerät die Codes (über das Internet), da muss man nichts anlernen.

--> Link

Gast am 10 Feb 2015 18:37:10

Nee, klappt nicht. Dies olle Modell hat keinen Enpfänger drinne, so ein Mist!
Auge wird extern eingsteckt, ist aber kaum zu bekommen. Außer bei Pioneer für viele Teuronen.Nö. Da gibts ein gebrauchtes Kennholz für 150€ mit allem für.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Multitalent Rückfahrkamera - Radio - Freisprecheinrichtung
Megasat (shipman) und TV-Empfang "KRAMPF"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt