aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zeltnäherei Raum 73614 für Wigo Thermo Haube

Dodomobile am 09 Feb 2015 22:21:38

Hallo zusammen,

die Wigo-Haube meines Robels ist zweiteilig. Das Oberteil nicht klappbar an der Windschutzscheibe. Das möchte ich ändern. Eine Möglichkeit wäre einsenden bei Wigo zum nachträglichen Umrüsten.

Oder zu einer Zeltnäherei bringen. Hat wer einen Tipp im Raum Stuttgart / Remstal?

...und beim Gebrauchtkauf war keine Tasche für die Haube dabei. Wie verpackt Ihr die Thermohaube?

Danke und
Doris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haasi am 09 Feb 2015 23:22:55

Hallo

schau mal hier...

--> Link

der macht Zelte für Marktstände und anderes

brainless am 10 Feb 2015 00:13:00

Hallo Doris,

sowas sollte eigentlich jeder Polsterer / Autosattler machen können. Auch einen Betrieb für Lkw-Planen könntest Du ansprechen,

Volker ;-)

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 10 Feb 2015 00:20:35

Hallo,

hast du einen Wohnmobil oder Caravanhändler in der Nähe, der kann dir sagen wer in der Gegend gut und zuverlässig arbeitet. Die lassen des öfteren mal Vorzelte und Co reparieren da der Versand zum Hersteller recht teuer werden kann.

leoline am 10 Feb 2015 07:37:20

Die Fa. Kantop ist ja nicht so weit von dir, in Bitz. Vielleicht rufst du da mal an.

Jagstcamp-Widdern am 10 Feb 2015 09:16:35

herzog in kirchheim / neckar :?:

stegi am 10 Feb 2015 09:50:36

Hallole,
in Schechingen (Ostalbkreis) sitzt die Firma MTH Zeltbau.
--> Link
Die können sicherlich helfen.
Viel Erfolg wünscht
Stegi

Dodomobile am 10 Feb 2015 23:04:09

Danke für die Tipps. Habe in der Nähe einen Planen und Zeltbau Betrieb (Göppingen) entdeckt und gleich angerufen > Die Entfernung zu Zeltbau in Schechingen ist gleich. Jetzt entscheidet die nächste Ausfahrt wohin ich die Haube zum Ändern bringe.

Ich werde berichten.
Doris

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verdunkelungsrollo Dachluke
Knaus Sky Schlösser lassen sich schlecht schließen.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt