xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verdunkelungsrollo Dachluke

Stephan2703 am 10 Feb 2015 13:32:38

Hallo,

ich habe gerade eben festgestellt, dass in meinem Dachfenster kein Rollo ist, bzw. ich habe es dann gefunden. Es war komplett in der Kassette verschwunden weil die Abschlußleiste mit Enhakmechanismus fehlt. Gibt es so etwas einzeln zu kaufen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 10 Feb 2015 15:53:27

Hallo,

dort --> Link wird dir geholfen.

Die Rollo´s gibt es von MPK auch als Ersatzteil, dein Händler sollte sie besorgen können.

Stephan2703 am 10 Feb 2015 17:48:39

Danke! Werde wohl mal über ein Mini Heki nachdenken. Das Plastikteil was drin ist, ist nicht der Hit.

Anzeige vom Forum

kurt2 am 10 Feb 2015 18:11:43

Hallo Stephan,
solltest keinen Gedanken mit Nachdenken verschwenden sondern statt den miesen MPK- Hauben schnellstens ein Mini- Heki einbauen.
Nachdem mir letztes Jahre bei 100km/h plötzlich eine dieser MPK- Hauben weggeflogen ist, habe ich dieses Gelumpe sämtlich gegen Mini-Heki`s getauscht. Ist viel heller jetzt und auch bedeutend leiser. --> Link
Einbau kein Problem weil in der Einbauanleitung schön beschrieben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PeggyPeg: Welche Nuß-Größe
Zeltnäherei Raum 73614 für Wigo Thermo Haube
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt