ich habe gerade eben festgestellt, dass in meinem Dachfenster kein Rollo ist, bzw. ich habe es dann gefunden. Es war komplett in der Kassette verschwunden weil die Abschlußleiste mit Enhakmechanismus fehlt. Gibt es so etwas einzeln zu kaufen?

|
Hallo, ich habe gerade eben festgestellt, dass in meinem Dachfenster kein Rollo ist, bzw. ich habe es dann gefunden. Es war komplett in der Kassette verschwunden weil die Abschlußleiste mit Enhakmechanismus fehlt. Gibt es so etwas einzeln zu kaufen? ![]() ![]() Hallo, dort --> Link wird dir geholfen. Die Rollo´s gibt es von MPK auch als Ersatzteil, dein Händler sollte sie besorgen können. Danke! Werde wohl mal über ein Mini Heki nachdenken. Das Plastikteil was drin ist, ist nicht der Hit. Hallo Stephan, solltest keinen Gedanken mit Nachdenken verschwenden sondern statt den miesen MPK- Hauben schnellstens ein Mini- Heki einbauen. Nachdem mir letztes Jahre bei 100km/h plötzlich eine dieser MPK- Hauben weggeflogen ist, habe ich dieses Gelumpe sämtlich gegen Mini-Heki`s getauscht. Ist viel heller jetzt und auch bedeutend leiser. --> Link Einbau kein Problem weil in der Einbauanleitung schön beschrieben. |
Anzeige
|