So, nun habe ich die Fotos. Hier der Link:
--> LinkDa im hinteren Teil eine Aussparung in der Karosserie ist und hier nicht zu viel Platz ist, muss die Buchse schräg eingebaut werden, ähnlich wie die original 12 Volt Buchse. Um dies zu bewerkstelligen habe ich einen Wasserablaufstöpsel für Waschbecken aus Gummi verwendet und ihn schräg abgeschnitten. Dies ist das schwarze Teil unter der USB-Buchse. Der Durchmesser passt optimal und hällt bombig.
Die Kabel habe ich von der 12 Volt Buchse getrännt, abisoliert, Schrumpfschläuche aufgesetzt, Stom parallel verkabelt und an die neue Buchse angelötet, Schrumpfschlauch ordentlich geschrupft und die gesamte Verkabelung mit KFZ-Isoliergewebeband ummantelt um Vibrationsklappern und aufscheuern zu vermeiden. Das ganze wieder verschrauben und fertig.
Die Organizer-Taschen die unterhalb der Buchsen vorhanden sind die ideale Aufbewahrung für Handy, Tablett usw. beim Laden und zur Aufnahme der Kabel bestens geeignet.
Links neben der USB-Buchse habe ich noch die Magnet-Halterung der Taschenlampe P5R.2 befestigt. Das restliche Kabel ist im Kleiderschraun mit Ösen gut aufgeräumt. Das Laden des Akkus der Taschenlampe, die schnelle Erreichbarkeit dieser und die gute und sichere Aufbewahrung ist somit geschaffen.
Viele
Andreas