rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung CP nähe historic Harbour Portsmouth

Gast am 10 Feb 2015 18:51:39

Hallo an Alle

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich dieses Jahr nicht mal wieder nach England fahre.Nordengland und Schottland habe ich bereits durch und ich möchte gerne mal die Victory sehen.Könnt ihr mir einen möglichst nahe zum historic harbour gelegenen CP empfehlen?Ich werde leider im August fahren müssen,mal sehen wie voll es sein wird.

Arno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

celso am 10 Feb 2015 20:40:47

Hallo Arno,
dieser:
--> Link
ca.6 km entfernt. Ich war noch nicht dort. Wahrscheinlich ist Reservierung erforderlich.
Celso

daktari110 am 10 Feb 2015 21:18:56

Der --> Link ist ganz o.k. Der Bus zur Gosport Passenger Ferry, die euch direkt in den Hafen bringt, fährt unmittelbar am Platz ab. Sanitärtechnisch recht englisch - es sei denn, sie hätten kürzlich renoviert.
Reservierung ist im August eigentlich in ganz England nötig!
,
Stefan

Anzeige vom Forum

ottomar am 10 Feb 2015 22:37:50

Hallo Arno,

wenn es nicht unbedingt ein CP sein muss, dann kann ich Dir auch folgenden Pub empfehlen, bei dem Du übernachten kannst:

--> Link

Der Pub ist auf Hayling Island. Von dort fährt folgende Fähre nach Portsmouth:

--> Link

Mit dem Fahrrad ideal. Schau Dir die Geschichte mal auf einer Karte an, es ist weniger kompliziert, als es hier vielleicht klingt.

Gast am 10 Feb 2015 22:47:00

Danke euch für die Tips,ich werde aber versuchen ein anderes Urlaubsdatum zu ergattern,wird aber nicht einfach werden.
Ich habe keine Lust zur Hochsaison dorthin zu fahren,macht mehr Spaß wenn es nicht so voll ist.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südengland und Wales - Reisebericht und Routen 2014
Club-Mitgliedskarten für Schottland?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt