|
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Motorradträger, für ein Reisemobil Fiat Ducato 18, Bürstner I660 in 5/2004 angeschafft, das Wohnmobil wurde jetzt verkauft, leider mit den Anbauteilen für den Heckträger, kann mir jemand sagen, um was für ein Modell es sich hier handelt? Welche Anbauteile braucht man? Vielen Dank im Voraus
??? Was für ein Motorradträger??? Du redest in Rätsel! :roll: Hallo, ein Foto vom Träger wäre hilfreich. ich habe 3 Fotos eingestellt, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ? Diese Fotos aus Deiner Gallerie ? Hab´s mal eingestellt ... :) irgendwo müsste es an dem Motorradträger eine Kennzeichnung oder Typenschild geben ... Hersteller? oder eine KBA Nummer darüber kannst Du ggf. den Hersteller erfahren und anmorsen es steht leider nichts drauf dann würde ich einen Schlosser meines Vertrauens befragen, falls Du das Teil irgendwo anbauen willst falls nicht, ... was soll damit geschehen? Der Träger war an einem Wohnmobil Fiat Ducato 18, Bürstner 1660, das Wohnmobil ist verkauft, leider mit den Anbauteilen, wir wollen den Träger jetzt auch verkaufen, habe ihn gestern eingestellt bei den Anzeigen, viele
Edler Lancelot, er, der gütige Little Joe will den Träger nicht verscherbeln und er braucht auch nicht die Befestigungsteile dazu. Ich möchte den Träger gerne verkaufen, schuldig im Sinne der Anklage. Wenn ich nun wüßte, was das im Detail für ein Träger ist, könnte ich eine breitere Käuferschicht mit meinem Verkaufsansinnen ansprechen, da sich ansonsten nur "Fachleute" trauen würden ... Deine Antwort, zeigt mir jedoch deutlich, wie groß Deine Bereitschaft ist, mir mit meinem Ansinnen weiterzuhelfen. Ich glaube, Du würdest es mir nicht sagen, selbst, wenn Du es wüßtest. Beste Little Joe :D Ich muß für den edlen Ritter Lancelot doch eine Lanze brechen ;D nach dem er so schöne Bilder von deinem Träger eingestellt hat,kann ich dir verraten das es sich um einem Alko LST 130 handelt.Geeignet für Womo mit Alko-Rahmen.Info zum Träger bekommst du hier : franz AL-KO KOBER SE Ichenhauser Str. 14 89359 Kötz 08221-97-0 Lieber Franz, herzlichen Dank für die Info. Ralf
Manchmal ... :roll: ... isses echt schwierig .. :wall: Wolfgang, da hat ein feinsinniger Mensch sich am Wort "verscherbeln" gestoßen ... und dabei übersehen, dass Du ihm geholfen hast. Nimm´s nicht so schwer. Wenn aus dem kleinen Josef ein großer geworden ist, dann weiß er auch, vor wem er den Stetson zu ziehen hat. |
Anzeige
|