rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NATTERERSEE an Ostern

DB 608 am 08 Mär 2006 15:37:46

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal an Ostern am Natterersee war?
Wir sind nun schon fast 20 Jahre an Ostern nach Südtirol und da ist das Wetter zu 90% gut. Wie ist denn das Klima um diese Jahreszeit am Natterersee?

Ich danke euch schon mal im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia am 08 Mär 2006 17:12:36

Genauere Angabe wäre hilfreich..

Ostsee ist seeehr groß.

Julia

camperpiet am 08 Mär 2006 17:19:09

@Julia

Da steht Natterer See in Österreich oder ist die Ostsee auch in Österreich :D [/b]

Anzeige vom Forum

Julia am 09 Mär 2006 13:54:27

[quote="camperpiet"]@Julia

Da steht Natterer See in Österreich , wo liegt der denn????

JUlia

DB 608 am 09 Mär 2006 14:01:07

Hallo Julia, also der Natterer See liégt bei Insbruck...

grüße db 608

Bären am 09 Mär 2006 15:02:49

Hallo DB 608,
Ostern ist Anfang April da kannst Du in einigen Regionen bestimmt noch schifahr und gehörst Du zum Club "Verkühle Dich täglich" bestimmt baden.
Fahr lieber nach Südtirol, da ist das Wetter bestimmt besser und die Leute freundlicher zu WoMo Fahrer.

Ich hätte noch einen Vorschlag wie wäre es mit dem Neusiedlersee !

aus dem Grenzgebiet Bayern/Österreich.

Wilfried

Golfspieler am 06 Feb 2010 00:27:41

...vor allem den Campingplatz Feriendorf Natterersee meiden!!!!

Persönliche Beleidigungen und Animositäten seitens des Campingplatz-Betreibers sind euch sicher, wenn ihr auch nur den Funken von Kritik äußert!

Tief - wirklich tief - was da an permanenten Beleidigungs- und Belästigungs-e-Mails folgt!!!

Ich habe mir nun rechtlichen Beistand genommen und die Angelegenheit der österreichischen Gerichtsbarkeit weiter gegeben!

LG

hast29 am 06 Feb 2010 09:21:31

Hallo,

wenn ihr mit Womo unterwegs seit vergesst den Platz.
Bis in die Skigebiete ist es eine halbe bis dreiviertel Stunde...Skibus hält vor der Tür.
An Ostern ist auf dem Platz noch nicht alles im Gang.
Wir waren vor ein paar Jahren mit dem WOWA da. Dafür ist dieser Platz gut geeignet.
Du kommst mit der Bahn vom nächsten Dorf auch nach Insbruck runter.

Wir hatten damals in den Skigebieten noch Schnee und auf dem Campingplatz den schönsten Frühling den man sich vorstellen kann.

lora am 19 Feb 2010 18:29:18

Hallo!

Der Platz ist wohl einer der schönst gelgensten in der Region, oberhalb von Innsbruck an einem kleinen See mit jeglicher Ausstattung.

[mod="Tipsel"] Text entfernt. Mutmaßungen über andere User entsprechen nicht dem Thema. Bitte AGBs beachten [/mod]

Schönen ,
lora

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

stellplatz braunau
Winter 2009 Skilaufen in Flachauwinkel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt