xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlüssel nachmachen?

Thug4Life am 12 Feb 2015 12:00:26

Moin moin!

Ich habe da ein großes problem. Vor 1 Woche habe ich einen Hymer Camp 564 von meinem Vater geerbt. Das Problem liegt daran, das wir den Schlüssel nicht finden können. Meine Mutter weiss leider auch nicht vor er sein könnte. Wer kann mir bei solchen fällen weiterhelfen? Kennt Ihr jemanden aus Ingolstadt der sich mit sowas beschäftigt? Danke im Voraus!

,
Anna.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 12 Feb 2015 12:10:55

da brauchts mehr input:
ez des autos?
hat das auto eine wegfahrsperre?
hats eine zv?
gips eine codekarte?

tbc...

topolino666 am 12 Feb 2015 13:27:22

.... ich befürchte auch Ihr müsst einfach nochmal richtig suchen!!!

Oder nach dem Zweitschlüssel fahnden!

P.S. / OT.: nach dem Tod meines Vaters hatte ich auch erst nach ca einem Jahr und der Grundsanierung der Wohnung alle Verstecke geortet und alles Vermisste (Ausweis, Versichertenkarte... ) gefunden! :-o

Anzeige vom Forum

lonsome am 12 Feb 2015 13:46:48

Hallo,

da würde ich einfach einmal mit dem Fahrzeugschein zu einem Fiathändler fahren. Der kann relativ schnell sagen, was notwendig ist. Das hängt von Wegfahrsperre etc. ab.

Klaus

gespeert am 13 Feb 2015 09:30:18

Schick mal ne PN

K-H

topolino666 am 13 Feb 2015 12:26:34

gespeert hat geschrieben:Schick mal ne PN

K-H

WER :?:
WOHIN :?:

.... wie allgemein bekannt sein dürfte können "Newbies" noch nicht KNen, schick doch Du eine! ;-)

Thug4Life am 16 Feb 2015 16:00:27

Habe das Problem zwar schon gelöst, aber kann ich euch ja mitteilen was genau gemacht wurde. Habe mir nämlich einen Schlüsseldienst aus Ingolstadt geholt. Da ich den Schlüssel nicht finden konnte und die Dokumente von dem Wagen auch drin waren, sah ich keine andere möglichkeit. Die Handwerker kamen innerhalb kurzer Zeit vorbei, haben die Tür, weiss nicht, unter 1-2 Minuten aufgekriegt, ziemlich schnell würde ich mal sagen. Hat mich um die 50€ gekostet. Falls jemand aus Ingolstadt ist, kann ich denn Schlosser hier empfehlen (Schlüsseldienst Ingolstadt Heinrichs - 0841/93919793).

katze-bruno,
EZ 1997 mit Wegfahrsperre, hat ZV, keine Codekarte.

Pooh335 am 16 Feb 2015 16:06:38

Lag der Schlüssel etwa im Fahrzeug?

Jagstcamp-Widdern am 16 Feb 2015 16:55:40

die fahrerhaustür hätten wir auch aufgekriegt...
das zündschloss ist das prob!

PaulvanSand am 16 Feb 2015 17:18:39

ok, jetzt bist du im heimer drin. und wie gehts weiter???

Helmchen am 16 Feb 2015 20:34:44

:kuller:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verteilerdose für die Begrenzungsleuchten hat gebrannt!
Abblendlicht wechsel der HB 3 Birne eura mobil integra
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt