Hallo Zusammen,
Bei meinem Beifahrersitz fehl die linke Armlehne. Wie kann ich den Hersteller herausfinden um an eine neue Armlehne heranzukommen?
Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöde...ich finde sie selber ganz schön komisch....
,
André
|
Hallo Zusammen, Bei meinem Beifahrersitz fehl die linke Armlehne. Wie kann ich den Hersteller herausfinden um an eine neue Armlehne heranzukommen? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöde...ich finde sie selber ganz schön komisch.... , André Hallo Andre, ja Fragen gib es? Aber wir können nicht immer in die Glaskugel schauen. Welcher Hersteller, welches Fabrikat, welches Baujahr usw. Ich würde mich an den Aufbauhersteller wenden und dort nachfragen. ... doch, eigentlich ist sie "blödle", Deine Frage hier aus dem Nicht. Keine Ankündigung, keine Vorstellung etc., nichts ... aus NI Hallo,
erst lesen und dann motzen, soviel zum Thema keine Vorstellung... Findet sich auf den Sitzen kein Aufkleber oder Typenschild? Ein Foto könnte evtl. auch helfen. Hallo, Ich glaube es ging um die Armlehne. Ich habe bei meinem ducato 244 vor kurzem die Fehlende Armlehnen nachgerüstet. Dazu müsste ich aber für die jeweilige Außenseite des Sitzes eine Halterung bauen. Armlehnen hab ich einen Satz (er und li) aus der Bucht geholt. Anleitung hab ich hier über die Suche gefunden ( Danke noch mal an den Verfasser). Kai-Uwe erst lesen und dann motzen, soviel zum Thema keine Vorstellung... Findet sich auf den Sitzen kein Aufkleber oder Typenschild? Ein Foto könnte evtl. auch helfen.[/quote] ... Entschuldigung. Hallo zusammen! Ich habe die Ausgangsfrage wohl falsch formuliert und zu wenig Infos gegeben, danke für den Hinweis! Ich fahre einen Ducato 230 selbstausbau, der Fahrersitz scheint noch original zu sein, der Beifahrersitz ist es nicht mehr..vorher war eine Doppelsitzbank drin. Bisher habe ich kein Typenschild oder ähnliches gefunden. Die eigentliche Frage lautet: Gibt es Standards bei Sitzen wo Hersteller einen Hinweis auf sich anbringen? Oder muss ich den Sitz erst ausbauen um irgendwo eine Seriennummer oder ähnliches zu finden? Den Herstellerhinweis benötige ich um mir eine Ersatzlehne zu ordern... Anbei mal ein (zugegeben) schlechtes Foto vom Beifahrersitz ![]() Die rechts verbaute Armlehne sieht aus wie eine vom Hersteller Isri.Wid von vielen Automobilherstellern verbaut.U.a auch in den früheren VW Multivans.Bekommt man häufig in der Bucht angeboten.Der verbaute Sitz wird bestimmt schon dafür vorgerückter sein.Wenn man den Lehnenbezug abzieht könnte sich am Metallgestell der Sizulehne schon das Gewindeloch befinden.V.G.Laika57 Hallo Andre, bei meinen Aguti Sitzen ist am Sitzrahmen ein Typenschild aufgeklebt. Ich schaue von vorn unter den Sitz und sehe dort an den Metallteilen einen Aufkleber. Vielleicht hilft die Info weiter. Rainer Ich kenne das von uns auch, dass meistens ein Stück Metall der Schiene des Sitzes mit Modellnummer und Hersteller gestempelt oder auf der Unterseite ein Sticker klebt. Im Zweifel heißt es für dich: Ausbauen! Danke für eure Hilfe! Ich werde dann mal genauer drunter schauen uns ansonsten ausbauen.... :( |
Anzeige
|