Hallo liebe Wohnmobilkollegen , ich suche dringend eine Einbauanleitung zu obigem Tempomaten ! Wer kann mir da bitte helfen ???
Harald
|
Hallo liebe Wohnmobilkollegen , ich suche dringend eine Einbauanleitung zu obigem Tempomaten ! Wer kann mir da bitte helfen ???
Harald Moin Harald,
unter Downloads / Einbauanleitungen gibt eine Einbauanleitung für VDO Tempomaten. Ob die richtige ist ....... Danke Dakota, aber die hatte ich auch schon bemerkt, das ist aber nicht die Einbauanleitung , die ich suche. Die ist für ein sehr viel älteres Modell.
Harald Hallo Harald,
ich habe die komplette Einbauanleitung hier vor mir liegen. Ich kann die morgen gern einscannen und Dir zukommen lassen. Kann auch sein, dass ich sie noch irgendwo auf dem Rechner als PDF liegen habe. Werde gleich mal suchen und wenn ich sie nicht finde, bekommst sie morgen. Es sei den jemand anderes kann Dir heute noch was zukommen lassen. @ Harald
Hab die Datei gefunden. Sende mir Deine email Adresse per PM, ich sende Dir dann die Montageanleitung als PDF zu. Dateigröße? 1,946 KB warum lädst Du sie hier nicht einfach hoch? So wie ein Bild...... Eigentlich wegen der Größe, aber ich kann es auch hier hochladen. Also dann hier... Hallo Olaf ,
danke für die schnelle und effektive Hilfe ! Das Wochenende ist gesichert ! (Wenn's nicht zu kalt wird) Harald Hallo zusammen,
Auch ich benötige die VDO tempostat GC kann mir jemand helfen. , Andreas Hallo!
Ich suche die Einbauanleitung für den VDO GC 12 auch. Kann mir die bitte jemand mailen? [mod="Tipsel"] bitte keine Mail-Adresse posten [/mod] Danke! Lupf Hallo, ich suche auch verzweifelt nach einer Einbauanleitung für ein Tempostat GC 12. Habe sie verlegt und Jahre später ist sie nicht mehr auffindbar :-( |
Anzeige
|