rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mögen Elektrogeräte es kalt?

papillon am 09 Mär 2006 14:18:36

Moin zum zweiten!

Erstmal dürft ihr mir mal gratulieren, meine Womo ist durch den Tüv gekommen, ohne Probleme. Ok ihr werdet das von euren neuen Womo's kennen, aber Unsere ist 24 Jahre jung, da bekommt der Tüv dann eine andere Bedeutung.. .

Was ich aber fragen wollte: Unser Womo nutzen wir auch im Winter gerne. Wird es nicht genutzt steht es draußen. Was meint ihr wie ich es am besten mit dem TV und dem Receiver mache? Sollte ich die Teile immer rausschleppen, oder reicht es wenn sie zwar trocken, aber kalt stehen und alle 3-4 Wochen in Betrieb genommen werden?

Viele verschneite !
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Mär 2006 14:20:24

Flüssigkristalle mögen kälte nicht so sehr

womo100 am 09 Mär 2006 14:29:34

Hallo,

Na erst mal Gratulation zum TÜV. Hast recht, es bekommt schon eine
andere Bedeutung wenn man sein Schätzchen nach 24Jahren da hin schleifen muss.

Nu zur Elektrik: So weit kein Problem, du solltest nur (wenn möglich) mit heizung zum Ort deiner Wahl fahren, denn so kommen deine Geräte auf Zimmer Temperatur. Schalte die Geräte niemals direkt nach betreten deines Womos sofort an, dann sind Sie zu 85% hin.

Das gilt nicht nur für ein Womo von 24Jahren, sondern natürlich auch für die Neusten.

mfg

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Mär 2006 14:31:52

Kommt auch darauf an welchen Typ von Fernseher du hast....

es gibt Modelle für den mobilen Einsatz die trotz LCD-Technik temps von bis zu +60 / -20°C (nach Herstellerangabe) vertragen.

Dinge wie z.B. der Receiver den macht die kälte wohl nichts, höchstens Feuchtigkeit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kälte in den Schränken, dadurch Schwitzwasser
Englandreise: Linksverkehr mit Klarglasscheinwerfern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt