Hallo miteinander,
suche den neu oder Listenpreis von damals,meine Versicherung braucht ihn zur Berechnung der Kasko Prämie.
Habe im Netz gesucht aber nichts gefunden.Vielleicht hat jemand noch die Rechnung?
Vielen Dank und liebe
Sepp
|
Hallo miteinander, suche den neu oder Listenpreis von damals,meine Versicherung braucht ihn zur Berechnung der Kasko Prämie. Habe im Netz gesucht aber nichts gefunden.Vielleicht hat jemand noch die Rechnung? Vielen Dank und liebe Sepp Hallo Sepp, also ich habe den Neupreis bisher immer einfach selber geschätzt. Reicht das deiner Versicherung nicht? So in etwa weiß man doch, was die Teile neu gekostet haben. das ist leider das Problem,habe keine Ahnung was der Wagen 1999 gekostet hat.Will nicht zu hoch schätzen, den danach werden die Beiträge für die Vollkasko berechnet.Wie hoch ist Dein Beitrag in der Kasko?Hörte was von 600 € in Jahr,bei einem Neupreis von 40000 €.Kommt mir hoch vor Sepp Hallo Sepp, Pössl lag in den 90. vom Preis her bei um die 30 000 DM also 15 000 Euro. Wenn du die als Neuwert annimmst bist du eigentlich gut dabei. 25.042,- DM Hallo Jürgen,vielen Dank, ist schon mal ein Anhaltspunkt für mich als absoluter Neuling. Hallo Thomas vielen Dank,hast Du noch ein altes Prospekt,eine Zeitschrift, zum nachschauen gehabt? Liebe Sepp (der sich auf seine erste Saison freut) 8) Hallo Sepp, ich habe eine Schwacke Liste. Danke für die Rückmeldung Thomas, da sieht man wie inflationär sich der Euro ausgewirkt hat und das gepflegte Fahrzeuge sehr wertbeständig sind. Schönen Sonntag noch! Sepp |
Anzeige
|