rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pössl Duett: Motorradträger einbauen

piwozi am 21 Feb 2015 20:49:22

Hallo zusammen,
bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradträger für den Transport unserer SkyMax 125 ccm. Der Träger sollte mind. mit 100kg belastbar sein. Er wird an einen Pössel Duett Duett, Peugeot Boxer L 230, Bj 3/2000 angebaut. Das Fahrzeug hat keine AHK. Könnt Ihr mir bitte Tipps geben, was ich bei der Suche beachten soll oder bietet vielleicht sogar jemand so einen Träger an?
Freue mich über alle Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thatslife am 21 Feb 2015 23:10:12

Hallo piwozi,
es wäre vielleicht gut, wenn du dich, bevor du einen Motorradträger kaufst, mit deinem Pössl mal auf die Waage stellst. 3250kg zul. Gesamtgewicht sind nicht unbedingt viel :gruebel:

thatslife

piwozi am 22 Feb 2015 15:26:51

Danke für den Tipp. Habe mir wegen dem Gewicht noch keine Gedanken gemacht, da ansonsten nichts außergewöhnliches eingebaut ist und ich schon öfter Pössel mit Motorrad gesehen hatte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neupreis ges. f. Pössl Duo Line Peugeot 230L 2,5 TD Bj. 1999
La Strada Avanti C: TV Platz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt