rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo waschen

antonow am 21 Feb 2015 15:53:27

Hallo
Ich habe heute wieder unser Womo waschen lassen,wie immer toller Service erst Handwäsche dann Bürsten 21€ und eine Bockwurst gab es auch noch.In Berlin Beusselstr 44
Schöne
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 21 Feb 2015 16:06:42

Ich wasche selbst mit der Hand, bei uns gibt es nur die LKW Waschstraßen wo mein Mobil reinpassen würde.
Da will ich aber nicht reinfahren.
Ich habe eine hölzerne Stehleiter und kann damit ganz gut rumlaufen.
Somit ist es relativ rasch erledigt.

bert

wowatuet am 21 Feb 2015 22:16:45

An Helmut: Das wurde aber auch mal Zeit ;-)

Da fahren wir dann mal zusammen hin, wenn das Wowatuet gewaschen werden mus :-)

Liebe
Danny (du darfst auch Karlchen sagen)

(Das Wowatüt kommt im April)

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 19 Feb 2017 18:16:47

Da es immer wieder mal ein Thema ist, wie man sein Mobil waschen kann, habe ich mir einen Teleskopfensterscheibenwascher zugelegt. Bis aufs Dach, kann ich damit das kompl. Mobil so weit herunter waschen, dass ich nur noch den unteren Abschnitt mit Schwamm waschen muß.
Zusätztlich ist auch noch eine Gummilippe zum Tropfen abziehen vorhanden. damit kann man sein Mobil ruck zuck waschen und man braucht keine Leiter mehr. Ein Eimer in ovaler Form ist zu empfehlen, damit das Waschvlies komplett eingetaucht werden kann.
Anbei ein Foto von dem Teil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilsharing 2 Parteien teilen sich ein WOMO
Roller Team 285 P wer hat so einen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt