wir haben nun nach meiner Plakettenfrage ein WoMo gefunden, ohne Plakette, weil nix Kat und so, aber egal ich musste es nehmen.
Nun habe ich zwei Fragen zu meinem Neuerwerb. Es ist ein Fiat Ducato 290 Bj.1992, 2,5 TD mit Fendt 680 Aufbau.
Es ist ein Zweier Fahradträger verbaut, der auch schon sein Alter hat. Ich bräuchte einen Dreierträger. Den Träger selber könnte ich verlängern, aber ob das vom Gewicht her noch Ratsam ist? Na ja..
Da ich auch einen PKW Anhänger besitze, dachte ich mir eine Anhängerkupplung drunter zu bauen und dort einen Dreierträger drauf zu befestigen, oder den Radträger oben zu kürzen und zwei auf der Kupplung zu transportieren.
Nun habe ich mal nachgesehen, wie der Rahmen beschaffen ist. Eine Rahmenverlängerung benötige ich nicht, die Rahmenzüge gehen bis hinten durch und Bohrungen sind da vorhanden.
Nur was für einen Haken benötige ich dafür, hat jemand so einen Rahmen und schon mal eine Kupplung nachgerüstet?
In der Bucht wird ja einiges angeboten, Fiat Ducato 290, aber da steht meist nix von WoMo. Nicht das ich da was bestelle und es passt nicht.
Hier noch mal ein Foto von Unten:
Dann noch was. Bei Einfahren in mein Carport bin ich mit der Markise "leicht" gegen eine Diagonalstütze gekommen.
Nun steht die Markise hinten raus, geht auch nicht mehr gegen und mit der Kurbel lässt sie sich auch nicht rauskurbeln.
Bevor ich vielleicht noch mehr beschädige, wollte ich auch hier lieber erst mal nach einem Tipp fragen.
Schon mal vielen Dank
Santus