aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Door Lock

maranot575 am 27 Feb 2015 10:51:05

Hallo Zusammen,

ich möchte meine Womo-Tür zusätzlich vor Einbruch schützen. Habt Ihr Erfahrung mit Thule Door Lock oder anderen Zusatzschlössern. Mich würde auch Eure Erfahrung mit Zusatzschlössern von innen interessieren.
Herzlicher Gbruss aus dem trüben Stuttgart
Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maranot575 am 04 Mär 2015 09:49:31

Hallo,

ichg hab mir den Thule Inside Out Lock gekauft. Ist sehr einfach zu verbauen und macht einen guten und stabilen Eindruck.

Heinz

Heimdall am 04 Mär 2015 11:53:16

Hallo Heinz,
dazu eine Frage, sind diese Zyl. Schlösser schwieriger zu knacken als die der Autotüren?

Anzeige vom Forum

TeXas am 04 Mär 2015 14:33:32

Heimdall hat geschrieben:Hallo Heinz, dazu eine Frage, sind diese Zyl. Schlösser schwieriger zu knacken als die der Autotüren?

Hallo Heimdall,

schau dir einfach einmal die Videos an.
--> Link

TeXas

Wickinger am 04 Mär 2015 15:33:36

Wenn es danach geht brauchten wir doch keine zusätzlichen Sicherungen. Aber für ein sichereres Gefühl sind sie doch gut. Ein Bügel haben wir auch dran, da wir 2 Aussenstufen haben wir er auch als Handlauf genutzt (o. Handtuchtrockner) :P

maranot575 am 05 Mär 2015 09:08:27

Der Vorteil ist eben, dass ich auch von innen mit dem Riegel verschliessen kann, wenn ich im Womo bin. Von innen kann ich immer öffnen, von aussen brauche ich einen Schlüssel - und ich hoffe es schreckt "böse Menschen" ab.
Herzlicher
Heinz

Gast am 05 Mär 2015 11:58:10

Wer rein will, der schafft das auch, egal welche Sicherungen nachgerüstet werden.
Als Handgriff zog ich die auch schon in Betracht, aber dann habe ich das wieder verworfen. Der Einbruchschaden wird nur unnütz höher. Ich habe im gerade gekauften WoMo sogar den dort montierten Tresor ausgebaut. Was nicht montiert ist, kann auch nicht aus der Wasnd herausgebrochen werden. Wir nehmen eh nichts mit was lohnend ist. Das wissen zwar die Einbrecher in Vorfeld nicht, aber wenns mal passiert, ist der Verlust gering. Neues Türschloss montieren und gut ist....

PaulvanSand am 05 Mär 2015 13:23:45

Ob so etwas hilft, kommt auf die Situation an.

Wenn eine Profitruppe unterwegs ist, hilft es nix. Kommt der Junkie, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß er sich was noch einfacheres sucht.

otone am 05 Mär 2015 19:44:42

Hallo,
ich habe vor 2 JAhren HEOSafe eingebaut: --> Link
SInd damit sehr zufrieden!

Otone

Wulliwatt am 05 Mär 2015 23:27:04

Ich nehme einfach meinen Hund mit. Der tut zwar nix, aber das weiß der pöse Purche ja nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischluftanschluss im Radkasten (Bürstner T615)
Alufrass Hymer B Fahrerhaustür ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt