xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatthandbuch Canter 6C18 4x4

wolkenhimmel am 27 Feb 2015 10:56:34

Guten Morgen allerseits,

wir haben uns ein WoMo auf Basis des 4x4 Canters (Bj.2015) bestellt und waren nun auf der Suche nach, sehr optimistisch gedacht, englischen und/oder deutschen Werkstatthandbüchern, egal in welcher Darreichungsform.

Leider waren wir bislang komplett erfolglos, für die älteren Canter findet man Angebote im Netz, aber bis maximal Bj. 2012.

Die Aussage der nächstgelegenen MB Nutzfahrzeuge Werkstatt war, dass sie sich ihre Infos jeweils tagesaktuell aus dem Intranet holen (und der Canter sowieso doof und untauglich sei... :roll: )

Und nu? Kennt hier einer einen der einen kennt der uns helfen könnte? Natürlich auch gerne gegen Geld?

VG Harriet, etwas ratlos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 27 Feb 2015 11:56:27

Hallo, mein Rat wäre, einfach warten. Die ersten 2 Jahre habt ihr ja eh Gewährleistung / Garantie auf das Fahrgestell und 2017 gibt es da evtl. schon ein größeres Angebot. In manchen Bereichen kann man manchmal auch mit dem Handbuch des Vorgängers weiter kommen, viele Bauteile werden beim Modellwechsel entweder unverändert oder nur unwesentlich modifiziert.

LG

Selbstschrauber

wolkenhimmel am 27 Feb 2015 12:03:12

Danke Selbstschrauber,

vermutlich wird uns nichts anderes übrig bleiben als warten, wo das doch genau meine Spezialität ist. :oops:

Wir wollen auch erst 2018 ins außereuropäische Ausland und in den USA ist die MB-Werkstättendichte ja ganz gut.

LG Harriet

Anzeige vom Forum

ddaniel am 25 Nov 2016 19:10:57

Hallo,
ich habe mir grad eben auch einen Canter 6c18 4x4 geholt.
Der wird neben dem Lasteselmode auch ein Womo Aufsatz tragen können.
Mir geht es da genau gleich, die Dokus sind rar, und wenn man welche "erwischt" dann manchmal noch fehler behaftet daher gibt es seit neuem (gerade im Aufbau) eine interessante ressource die hier leider nicht eingegeben werden darf....

Gruß Daniel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO zieht nach rechts Reifenprobleme?
Überwinterung Euro 6 - Liqui Moly Anti Bakterien Zusatz ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt