Hallo zusammen
Wo gibt es Info`s über den Generator und wo wird dieser beim Therry 37 Black Edition verbaut?
Ralle
|
Hallo zusammen Wo gibt es Info`s über den Generator und wo wird dieser beim Therry 37 Black Edition verbaut? Ralle Hallo Danke Horst Hallo Wolfgang indianer-1 Hatte die Antwort mit der Duschtasse erhalten doch konnte ich dir leider nicht antworten, die Box mit der Antwort wurde nicht abgeschickt. Danke dafür. Daher jetzt hier. Nein, bei mir ist kein Generator verbaut. Mich würde interessieren wie er aussieht und wo genau dieser beim Black Edition verbaut ist. Ein schönes Fahrzeug habt ihr da. War bei euch am Aufbau keine schwarze Folie? Ralle aus Paderborn Hallo Ralle Der Generator sitzt in einem Blechkasten, von Dometic hinter der Hinterachse es ist auch ein seperater Benzin Tank vorhanden. Die Steuerung für den Generator befindet sich bei mir an der rechten Seite der Stufe zum Bett. Ich wollte ja auch den Black Edition mit der schwarzen Folie, da das Design toll laussieht, es wurde aber darauf ab Werk verzichtet, da es mit einigen Fahrzeugen Schwierigkeiten deswegen gab weil die Folie zu heiß wurde und das GFK darunter Blasen schlug, hoffe bei Dir ist das nicht der Fall, Hab das Womo dann etwas günstiger bekommen und später mein eigenes Design darauf geklebt. Servus :tach: Wolfgang |
Anzeige
|