elwoko hat geschrieben:Hoffentlich ist die Qualität dieses Fahrzeugs besser als die Arbeit des Webdesigners.
:lol:
<lästermodus>
Na hoffentlich türken die mir dem "Grande" in Bezug auf Quali nicht so wie sie mit den Bildern getürkt haben, der Webdesigner gehört in der Tat verprügelt... :D
Mir kommt die Werbung recht gestronzt vor, die in den Köpfen etwas implementiert, was in der Realität wahrscheinlich nicht gehalten wird :D
Für mich ist das einfach nur ein WoMo, von "Grande" wie ich mir das vorstelle weit entfernt. Ach ja, heißt ja auch "Breeze", damit ist ja auch nur die Zugluft gemeint, die "Grande" durch die Ritzen pfeift :D
Die Bezeichnung ist für mich ein Marketingfehler, der wohl eher zu Lästereien führt.
</lästermodus>
Aber ernsthaft:
Ich hätte das eher "Family" genannt. Gerade in Bezug auf die Ausführung, der zu erwartendenden Quali und der Ausgangsmotorisierung/Fahrzeug fände ich das passender, denn für ne Familie finde ich das Teil schon nett. Hat ne akzeptable Zuladung, mit der wandelbaren Sitzecke, abtrennbarem Fahrerraum nette Ideen und vergleichbare WoMos mit dem Raum sind eher teurer, da ist dieses hier IMHO eher Preisgünstig zu nennen. Da gibt es bestimmt einen Käuferkreis, für die das wie Faust aufs Auge passt.
LG vom Mikesch