aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niesmann +Bischoff Arto 69 G

magnum1 am 03 Mär 2015 20:51:21

Moin Freunde,
So die Suche ist beendet , wir haben unseren Bürstner an einem Händler verhökert und uns jetzt einen Arto 69 G Bj.4/2002 mit 91000 km Laufleistung gekauft.
Zahnriemen Wapu bei 87.000 neu. Qyster -Sat ,Motorradbühne,TV alles da.
Das Fahrzeug wurde von einem älteren Pärchen bis zuletzt gehegt und gepflegt macht einen Super Eindruck fast jungfräulich.
Wir lassen jetzt noch eine Anhängerkupplung und ein Solarpaneel einbauen und dann darf die Saison gerne beginnen.
So dann möchte ich doch noch mal die Arto Piloten bitten mir zu sagen auf was man achten sollte um das tolle Auto lange am Leben zu erhalten.

Achja eine Träne gibt es doch, in der Garage im Bereich der Klappendichtung ist eine Faulstelle 25 X 8 cm die aber in der Werkstatt noch repariert wird.
Da hattet ihr mich ja schon richtig eingenordet in der Garage nach sowas zu suchen. Wenn das repariert wird stelle ich noch ein Paar Bilder ein.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Flaggschiff LMC Grand Breezer
Suche das passende Wohnmobil für mich :-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt