Moin,
ich möchte mein Badezimmer umbauen und suche eine Duschwanne
in 68 x 38. Wo gibt es so etwas nach Maß oder wer liefert viele
verschiedene Formate?
Vielen Dank für Eure Infos
aus dem verschneiten Friesland
Stephan
|
Moin,
ich möchte mein Badezimmer umbauen und suche eine Duschwanne in 68 x 38. Wo gibt es so etwas nach Maß oder wer liefert viele verschiedene Formate? Vielen Dank für Eure Infos aus dem verschneiten Friesland Stephan Hallo,
selbst ist der Mann. Schau mal hier --> Link Ich habe meine Duschwanne (Negativform) selbst gebaut und dann für 50 Euro vom Glasfaserspezi die Duschwanne erhalten. Die Negativform ist gerade wieder unterwegs, da braucht jemand eine andere/neue Dusche. :wink: Hallo Stephan,
38 cm ??? Da kannst Du kaum drin stehen. Überlege Dir das doch noch einmal. , Rolf sowas haben manche Leute als Schuhgröße :D Vielleicht wras ja auch ein Schreibfehler?
Stephan, meintest Du 2,68 x 2,38 m? (Badezimmer) , Rolf Hallo frebeka
Mit was hast du den den schrägen Boden unterlegt? Hast du Isoliermaterial genommen? Sieht gut aus deine Wanne. Waldi Nix Schreibfähler, nix vermessen, nix Schuhgröße ...
Ihr müsst auch mal davon ausgehen, dass nicht alle Camper nur Pilsbier trinken, Bratmaxe futtern und dicke Bäuche haben :D Das genaue Maß steht noch nicht fest. Ich bin jetzt von der minimalsten Größe ausgegangen und wollte sehen, ob man so etwas überhaupt bekommen könnte. Die Selbstbaulösung gefällt mir auch sehr gut. Stephan Hallo Stephan,
Dicken Bauch usw. kenne ich von mir auch nicht. Trotzdem überlege doch mal, Du stehst in der Dusche, hast den Vorhang rinsherum zugezogen und dann kommt die statische Ladung mit ins Spiel. Der Vorhang kommt Dir immer näher und näher, klebt regelrecht an Dir! Jetzt spätestend wärst Du froh, wenn die Duschwanne größer wäre. , Rolf Hallo,
die Wanne ist aus 5-6 mm GFK und damit freitragend, sie liegt nur auf dem Rand auf. Zum Boden hin sind da noch 2-3 cm Luft. Wem das alles zu riskant erscheint, könnte aus Styrodur entsprechende Keile schneiden und mit Sika drunterkleben. |
Anzeige
|