Hallo,
ich habe nur einen einzigen recht weit draussen am Stadtrand gefunden. Die Suchfunktion gibt auch nicht viel her (Dort ist auch nur der eine den ich gefunden habe gelistet). Ist euch noch ein anderer Platz bekannt?
|
Hallo, ich habe nur einen einzigen recht weit draussen am Stadtrand gefunden. Die Suchfunktion gibt auch nicht viel her (Dort ist auch nur der eine den ich gefunden habe gelistet). Ist euch noch ein anderer Platz bekannt? Hallo Tobi, wenn Du den Platz Dos Hermanas, südlich von Sevilla, meinst dann waren wir schon dort. Es geht aus nächster Nähe ein öffentlicher Bus ins Zentrum. Ohne Umsteigen. Einen weiteren Platz kennen wir auch nicht. Hier ist noch der Stellplatz in der Marina kostet 15.- Nacht Calle de Puerto Gelves Links gehen ja nicht mehr also bemühe google map --> Link Cool. Danke für die Infos... Damit der nächste nicht suchen muss habe ich mal die Daten rausgefischt. der Stellplatz am Hafen: Page --> Link Googlemap-link --> Link 37.341242,-6.023732 Mit Dos Hermanas meinen wir wohl den gleichen Platz Der CP heisst CAMPING VILLSOM: (Page finde ich nicht) Adresse: Carretera N-IV Sevilla Cádiz km 554,8, 41703 Dos Hermanas, Sevilla, Spanien , Telefon:+34 954 72 08 28 Googlemap-link --> Link 37.277425,-5.937172 |
Anzeige
|