Hallo zusammen!
Wo ist denn dieses Wochenende was los, Weinfest ect.? Gerne in der Nähe Koblenz?
Bin für Tipps dankbar!
Viele
HP
|
Hallo zusammen!
Wo ist denn dieses Wochenende was los, Weinfest ect.? Gerne in der Nähe Koblenz? Bin für Tipps dankbar! Viele HP Hi HP,
mit Koblenz und der Gegend kann ich nicht dienen. In München ist die Auer Dult (auch im Internet zu finden). Das ist mal ein schönes Fest. Beschaulicher und traditioneller als das Oktoberfest (und allemal billiger). Es werden Haushaltwaren, Antiquitäten, Kuriositäten und natürlich Esswaren verkauft. Ein Bierzelt ist natürlich auch dabei und Fahrgeschäfte. Das alles findet am Mariahilfsplatz statt. Öffnungszeiten 9:00 - 19:00 Uhr. Noch ein "Geheimtipp": Im "Weißen Bräuhaus" im "Tal" gibt es Schneider-Weißbier mit 12% Alkoholgehalt (!). Nennt sich "Eis-Bock", ist unheimlich gut im Geschmack und dreht ganz gehörig. Vorsicht ist also angesagt. Ach so, und ehe ich es vergesse: Das ist natürlich mein Wochenende. Man muss ja nicht immer weit weg fahren :D :D :D ! Allerdings werde ich auch mein Womo winterfest machen (Winterreifen drauf, Frostschutz, Winterkamin, Abdeckungen usw). Nächste Woche geht es erst ins Sauerland und dann nach England (Kingston bei London). Bernd :razz: Hallo!
Danke für den Tipp! Leider sind es 500 km, etwas weit fürs Wochenende. Gute Fahrt für den Trip nach England! England würde uns auch reizen, allerdings haben wir mit Hund da ein Problem, die Einreisebestimmungen sind nervig! HP |
Anzeige
|