rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatztipps für vorweihnachtliche Tour ins Erzgebirge

MichaelW am 22 Okt 2003 15:29:25

Hallo,

hat jemand :tannenbaum: Tipps für Stellplätze im Erzgebirge :roll: :?:

Würde gerne mit meiner Familie im Dezember eine Woche in dieser schönen Gegend verbringen :!: :D

Ist der Stellplatz vor dem Ferienpark/Campingplatz Seiffen empfehlenswert :?: Wie weit ist es ins Zentrum ?

Bin für alle Tipps, auch rundherum, dankbar :snowman:

aus dem Norden der Republik

MichaelW

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frebeka am 26 Okt 2003 18:15:52

Hallo,
wir waren im Juni im Erzgebirge, der Stellplatz in Seiffen liegt ca 2 km weg von der Stadt. Das ist aber der einzige Nachteil dieses Platzes.
Es gibt Plätze und natürlich Preise mit und ohne Versorgung.
In Seiffen gibt es einige gebührenpflichtige Parkplätze, ob diese zum Übernachten genutzt werden dürfen kann ich nicht sagen.
Die meisten Stellplätze im Erzgebirge sind an Gasthöfe angegliedert, wir waren in Oberwiesenthal an der Tennishalle, Gebührenpflichtig mit Kurtaxe, Strom und Wasser.
Diese Stellplätze kann man im Stellplatzführer Deutschland(pm) nachlesen.

Dann packt euch mal warm ein, ich wünsch euch einen schönen Aufenthalt im Erzgebirge.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinfest 25. Oktober 2003?
Stellplatz Brandenburg/Spreewald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt