Hallo zusammen
Wie kann ich den Toilettendeckel abbauen beim Therry37 Dometic Toilette mit Pozelanschüssel
Wer kann mir Tipps geben das Teil ohne Beschädigungen zu demontieren?
Ralle
|
Hallo zusammen Wie kann ich den Toilettendeckel abbauen beim Therry37 Dometic Toilette mit Pozelanschüssel Wer kann mir Tipps geben das Teil ohne Beschädigungen zu demontieren? Ralle Hallo Alf Danke für den Tipp, doch leider ist dort nicht das Beschrieben was ich benötige. Ich möchte nur den obersten Deckel demontieren nicht den ganzen Aufsatz. Ralle
Musst du aber, so wie es ausschaut gibt es den Deckel nicht einzeln --> Link Wenn du Alf´s Link folgst und die CT 3000 auswählst, findest du unter 4.11 die Anweisungen zur Demontage. Hallo Frank Ich benötige keinen neuen, ich möchte den vorhandenen nur Demontieren. Irgendwie ist er ja auch zusammengebaut worden. Habe das in im Therry32 auch hinbekommen, jedoch leider den Trick dazu vergessen. Ralle ist das so einer? Edit: upps mit dem bild hat das nicht geklappt --> Link Rechts = Suche ( Da hatte ich cts4110 eingegeben) Dann Bedienungsanleitung runterladen Seite 15 4.11 Toilettensitz abnehmen Jürgen uuups .. sollte ja nur der Deckel sein. :roll: Ist das nicht nur einfach eine große Klammer die hinten den Deckel auf der Brille sichert? (sieht auf Fotos so aus ? ) Jürgen Hallo Jürgen Genau so einer ist das. Ralle Jürgen da ist keine Klammer Ralle |
Anzeige
|