xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre von Frederikshavn nach Götebörg gebucht

Haase am 07 Mär 2015 18:49:23

Hallo

Fähre von Fredrikshafen nach Götebörg am 28.6 gebucht.
Von Göteborg über Schweden Oestersund nach Trondheim von Trondheim auf E6 zu den LOfoten Bognes ( Fähre ) oder
Narvik Landweg. Zu Vesteralen und dann die Lofoten zurück über die E 17 bis Steinkjier dann um den Trondheimfjord
dann nach Molde,Andelsnes , Dombas über Lillehammer Oslo nach Langesund Fähre am 1.8 gebucht nach Hirthals.
Habt ihr noch ein paar Tipps die wir besonders beachten sollten oder sollten wir eine andere Fahrroute wählen die
günstiger ist.

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mhf2 am 09 Mär 2015 17:46:40

Hallo Werner, gute Route. Würde ich auch so machen, oder aber Schweden E45 hoch und über Kiruna nach Narvik. Soll sehr schön sein. Wenn ich von Lofoten die Fähre Moskenes Bodö nehmen wollt, diese unbedingt ein paar tage vorher(wenn ihr das Datum absehen könnt) im Internet vorbuchen, sonst kann es passieren, dass ihr einen halben Tag warten müsst(wie wir-und der Hamburger kostet am HAfenimbiss fast 20 Euro)und den Fahrradträger abschrauben, dann habt ihr kein Problem mit den Fährkosten.

Viel Spaß
Michael

juhei am 10 Mär 2015 02:13:55

mhf2 hat geschrieben: Wenn ich von Lofoten die Fähre Moskenes Bodö nehmen wollt, diese unbedingt ein paar tage vorher(wenn ihr das Datum absehen könnt) im Internet vorbuchen, sonst kann es passieren, dass ihr einen halben Tag warten müsst

Viel Spaß
Michael

Mich würde einmal interessieren wie das praktisch geht,bezahlen wohl kein Problem,aber einen Drucker habe ich nicht dabei.
Jürgen

Anzeige vom Forum

bonjourelfie am 10 Mär 2015 22:06:43

Kein Problem, man bekommt eine Nummer oder einen Code per email, den man dann angibt.

LGElfie

juhei am 10 Mär 2015 22:19:05

Danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erste Norwegentour
Reisebericht Norwegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt