clebre am 08 Mär 2015 20:12:12

Freetec hat hier --> Link
eine gute FIAT-Werkstatt empfohlen - ist aber für uns weit weg :D .
Deshalb möchte ich für die Münsterländer (sind ja einige hier unterwegs) eine Werkstattempfehlung weitergeben:
Fa. Terhart in Stadtlohn --> Link.

Ist für mich zwar im Nachbarort, aber die 18 km nehme ich gern in kauf. Ich bin dort mit dem 2. Womo auf Ducato als Kunde und war immer sehr zufrieden. Große WOMO sind meines Wissens kein Problem.

Ich habe den Eindruck, in Stadtlohn gibt es eine überdurchschnittliche FIAT-Dichte; dass liegt ganz eindeutig an der kompetenten Werkstatt.

Ach ja - ich bin weder verwandt noch verschwägert mit der Fa. habe auch keine Aktien dort. Finde, die machen gute Arbeit und haben es verdient, dass das auch die Wohnmobilisten wissen.

Gast am 08 Mär 2015 20:32:15

Hallo,

gut zu wissen, wenn man mal in der Gegend unterwegs sein sollte bzw. dort in der Gegend lebt
und dringend eine gute Werkstatt sucht. :)

tiusboss am 01 Feb 2017 17:55:05

Hallo Clebre,
danke für den Hinweis. Bin noch neu im Forum und dankbar für solche Hinweise.
Meine nächstliegende Frage ist nun:
Gibt es noch weitere empfehlenswerte Fiat-Werkstätten zwischen Stadtlohn und Münster?
Grüße
Ewald
RollerTeam Livingstone 6 Sport

Globalrider am 01 Feb 2017 19:16:04

Verwandschaft von Terhart in Stadtlohn ist Terhart in Raesfeld --> Link
Da fahre ich bislang gerne hin

IP71 am 02 Feb 2017 11:42:20

Welche Fiat Werkstatt ist den Im Rheinland zu empfehlen.

Adria Matrix Plus 670 SL

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tacho bei Peugeot Jumper 3l Bj 08 defekt
Ducato 230 2,8 JTD, 127PS, Bj 01, bleibt sporadisch stehen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt