xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat-Felgen-Frage

zappa am 10 Mär 2015 12:30:31

Hallo, weiß jemand, ob die original Fiat Felge vom alten Modell X250 mit 15" auch auf den Neuen Baujahr 2015 passen? Z

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

robbietobbie am 10 Mär 2015 13:49:00

Hallo zappa,

so weit ich weiß, sollten die vom X250 eigentlich auch auf den X290 passen - sind, so wie ich das sehe, die gleichen Felgen. Habe gerade nachgeschaut - habe nämlich noch die Winterräder mit Felgen vom X250 in der Garage liegen, wäre ja eine Katastrophe, wenn die nicht mehr passen würden! Ist aber die gleiche Felgengröße (6J x 15H2), der Loch-Abstand ist auch der gleiche. Sieht also gut aus!

zappa am 10 Mär 2015 14:52:26

je eben, deshalb wollte ich es ja wissen, könnte sein, daß beim Neuen ein Führungsstift anders ist. Denen fällt ja immer ein Hindernis ein. Also die Aussage "soviel ich weiß" heißt: ich weiß es nicht! Z

Anzeige vom Forum

a.miertsch am 10 Mär 2015 17:53:31

zappa hat geschrieben:je eben, deshalb wollte ich es ja wissen, könnte sein, daß beim Neuen ein Führungsstift anders ist. Denen fällt ja immer ein Hindernis ein. Also die Aussage "soviel ich weiß" heißt: ich weiß es nicht! Z

Wenn es die Führungsstifte sind, ist das Problem gelöst, indem man diese ausschraubt.
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Reparaturanleitungen
Trittblech Frontstoßfänger Ducato 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt