rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato Reparaturanleitungen

Gast am 24 Apr 2011 11:46:38

Hallo zusammen,
nutze die Feiertage zum basteln am neuen Womo auf Basis Ducato mit dem 130ps-Motor.
Hatte mit Fiat noch nie was am Hut, daher finde ich mich auch nicht so ganz zurecht mit den Reparaturanleitungen. Will nicht selbst am Motor usw schrauben. Will nur am Arm.brett oder bei den Türen mal die Verkleidungen lösen, evtll mal Stromlaufplan.

Fand dies im Net Link zum eBay Artikel

bin mir aber unsicher, ob das was gescheites ist.

Hatte für meinen Ford mal eine CD erhalten, da war alles wichtige drauf mit guten Erklärungen, welche Schrauben wo zu lösen sind.

Frage also: wenn jemand für meine kleineren Basteleien eine gute Anleitung kennt, wäre ich für Tipp dankbar.

Aktuell geht es mir darum, eine Fernbedienungshalterung mittels Metallschrauben (also mit Unterlegscheibnen+Mutter) sicher zu befestigen. Dazu müsste das Arm.brett zwischen Tachanzeige und Lüftung irgendwie zugänglich sein. Habs schon mal probiert vom grossen Handschuhfach unten aus, das konnte ich aber nciht entfernen. Beim Ford konnte man die Lüftungsschlitze ausklinken, ohne Kenntnis will ichs aber hier nicht versuchen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 24 Apr 2011 12:02:59

Hallo, zu dem Preis CD sofort kaufen. Richi

Gast am 24 Apr 2011 12:51:10

kintzi hat geschrieben:Hallo, zu dem Preis CD sofort kaufen. Richi

wo ich unsicher bin, ist, dass die Ducatos für Womo eine andere (?) Inneneinrichtung haben, evtl. sogar vieles anders.

Ist das mit der CD abgedeckt frage ich mich.

Anzeige vom Forum

pietter am 24 Apr 2011 13:05:00

Hallo,

ich habe mir die CD auf in der Bucht beschafft.
Ist alles enthalten mit Funktion als PDF die einzelnen Arbeitsschritte
auszudrucken. Man braucht ein bisschen bis man die Datenbank-Funktion
verstanden hat, aber danach findet man sehr schnell die nötigen Unterlagen.
Strompfade sind ebenfalls enthalten. Mehrere Sprachen und Motoren sind auswählbar. Ich bin zufrieden mit der Anleitung.

hwh1301 am 24 Apr 2011 18:13:48

Hallole,

dank der Empfehlung von André habe ich mir die CD ebenfalls gekauft. Für 14,16 € eine echt gute Sache, wenngleich die Software eine Kopie des Original-Werkstatthandbuchs zu sein scheint. Doch was soll´s? Ich bin sehr zufrieden damit.

LG Hans

Gast am 28 Apr 2011 14:49:07

hallo,
ich habe mir die im Threadstart angegebene CD gekauft. Schrieb ja, dass ich ein Nichtschrauber bin.

Wir befürchtet ist die CD für mich ziemlich wertlos. Ich benötige nicht die Drehmomente fürs anschrauben, ich benötige die Anweisung, wie ich mein Armaturebrett ausbauen in Teilen.

Schade, hier wurde mir mal nicht geholfen.

Hat jemand diese Ausbauanweisungen irgendwie zur Verfügung??

Helmchen am 28 Apr 2011 16:44:43

Ich habe sowas für den 244. Da steht aber eigentlich alles drin. Auch, wie man die Verkleidungen und das Armaturenbrett zerlegt.

Kennt jemand sowas für den Sprinter NCV3 5 Tonnen?

KN wird natürlich sehr vertraulich behandelt. :wink:

giovannibastanza am 28 Apr 2011 18:01:15

Hi, Pietter, ich habe schon mehrmals den Ausdruck -Bucht - hier im Forum gelesen, kann aber damit nichts anfangen. Was bedeutet das .
Danke .
Giovanni.

Lancelot am 28 Apr 2011 18:03:27

"Bucht" = Ebay

Gängiger Internetausdruck ... :)

marmarq am 28 Apr 2011 19:51:18

inpraxi999 hat geschrieben: ich benötige die Anweisung, wie ich mein Armaturebrett ausbauen in Teilen.
Schade, hier wurde mir mal nicht geholfen.
Hat jemand diese Ausbauanweisungen irgendwie zur Verfügung??

Ev. hilft Dir das hier weiter

gr mani

Gast am 09 Mär 2015 22:39:37

Ist ja schon eine Weile her.
Danke Mani für die Bilder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerlast
Fiat-Felgen-Frage