Hallo Zusammen
Wie fahre ich am besten nach Paestum
An der Küste von Rimmi oder
über Florenz
Danke Horus
|
Hallo Zusammen Wie fahre ich am besten nach Paestum An der Küste von Rimmi oder über Florenz Danke Horus Noch eine frage dazu. Weis einer was das ca. an Autobahnmaut in Italien kostet! Wir fahren von München aus immer über den Brenner , Florenz ( Übernachtung auf CP Villaggio di Ginestre, Arezzo ). Ital. Autobahngebühren bis Salerno ca. 60,-€ ( ändert sich jedes Jahr ). Roland Hallo Horus, hier kannst du Dir anhand der Route die Maut ausrechnen, hoffe es hilft Dir ein wenig :wink: --> Link Ich würde über Florenz fahren ... Da bist du schon mal an der richtigen Küste und mußt nicht quer durchs Land :) Danke für die antworten- Wir fahren zuerst nach Castel de Monte Hallo ob westlich oder östlich am stiefel entlang ist fast egal. die stichsrasse ab autobahn südlich salerno ist auch noch gut befahrbar. bei weiterfahrt ab paestum richtung süden nicht versuchen querbeet weiterfahren sondern diese stichstrasse wieder zurück nach norden zur autobahn und auf dieser dann weiter nach süden(kalabrien,sizilien). das gilt auch dann wenn die autobahn als dauerbaustelle daherkommt. Dieser hinweis gilt für fahrzeuge grösser (vw-bus/cinquecento). es schaut auf der karte so kurz und einfach aus und kann je nach tageszeit zum unpassierbaren horrortrip werden(zugeparkte mikro-ortsdurchfahrten etc). ps wenn schon so weit, dann das volle programm gr tempel mit agrigento selinunte segesta. felix |
Anzeige
|