rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer CS 544 - Dichtungsgummi Kantenleisten

FroVo am 15 Mär 2015 17:09:48

Moin Moin....

Da mein Hymer schon etwas in die Jahre gekommen ist wollte ich die Kantenleisten neu abdichten. Nun hab ich die Leisten runter aber zwischen Aufbau und Leisten befindet sich noch eine Art Gummidichtung über Eck. Sollte ich so eine wieder nehmen oder reicht dort einfach Dekalin?!?!? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, ich kann leider noch keine Fotos hochladen!!!

MfG

Der FroVo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 15 Mär 2015 17:13:35

Du kannst schon Fotos hochladen. Schau mal in Administration nach oder bei FAQ. Du kannst in dein Album Fotos hochladen.

FroVo am 16 Mär 2015 15:57:21

Moin Moin...

Soo hab mich erstmal ein wenig informiert das was ich suche ist ein Unterlegprofil :D....
Sind ja ziemlich teuer ab 5€ der Meter.....
Hab grad günstigere gefunden aber diese sind etwas breiter als die originalen, eig dürfte das doch kein Problem sein oder?!?!?!

MfG

Anzeige vom Forum

viking92 am 16 Mär 2015 16:04:05

Hy,

das Unterlegprofil sollte schon zu den Kantenleisten passen.

wormser2000 am 18 Jun 2015 01:25:06

FroVo hat geschrieben:Moin Moin...

Soo hab mich erstmal ein wenig informiert das was ich suche ist ein Unterlegprofil :D....
Sind ja ziemlich teuer ab 5€ der Meter.....
Hab grad günstigere gefunden aber diese sind etwas breiter als die originalen, eig dürfte das doch kein Problem sein oder?!?!?!

MfG

Welches Profil hat Du gefunden?
Hast Du ne Adresse dafür?

wormser

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Monatszeitschaltuhr
Welche Markise fürs Wohnmobil ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt