aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Ducato

Gast am 13 Mär 2006 17:54:10

Hallo Leute,

im Blauen Forum sind die ersten ? Bilder des neuen - noch getarnten Duc aufgetaucht.

Hat von euch schon irgendwer etwas im www zum neuen Duc gefunden ?

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ba0150 am 13 Mär 2006 18:00:25

Hallo Stephan (Gast) !

Ich kenn leider auch nur diesen Link: --> Link

o.g. Posting ist aber Stand 2005-10-23 ....

chris_sweden am 14 Mär 2006 12:31:03

Hej hej!

Ohje, ist der hässlich. Der sieht irgendwie so "eingedetscht" aus, oder? Naja, mal abwarten, bis gute Bilder von ihm im Netz zu finden sind.

Viele
Chris

Anzeige vom Forum

Bürsti am 14 Mär 2006 12:58:46

Hallo Chris,

na was ein Glück das wir ja erstmal eine gewisse Zeit bedient sind.
Mann wird sich aber auch daran gewöhnen.
Bekommt wohl auch so viel Kühler Wie Crafter und co.

Rallamann am 14 Mär 2006 14:38:29

Hallo zusammen,

der bei neuen Modellen vorgeschriebene "passive Fussgängerschutz" wird wohl alle Basisfahrzeuge verändern.
Gemacklich sicher fragwürdig, aber wenn Du angefahren wirst und es kann einem helfen, soll es für mich okay sein.

mit nachdenklichem :roll:

rs270550 am 14 Mär 2006 15:00:10

Ich denke mal, das sind noch die "Tarnkappen-versionen".
HOFFENTLICH
,
Rolf

bastelwastel am 14 Mär 2006 15:26:31

Also ich finde die neuen Kühler toll. Wenn mir ein Doblo entgegenkommt, dann seufze ich immer und frage mich warum ich mir noch kein neues Auto gekauft habe.
Der hat ja so einen ähnlichen Kühler.
Aber ich denke es ist wie mit allem. In ein zwei Jahre hat man sich dran gewöhnt und dann runzelt man über die heutigen Fahrzeuge die Stirn und fragt sich wie man so was mal bauen konnte.

dokabastler am 14 Mär 2006 15:33:23

der Renault war schneller...sieht schon 2 jahre oder so so aus....ist wohl wegen dem Fußgängerschutz wie schon geschrieben....Sprinter und LT-nachfolger werden auch nicht schöner.....
außerdem heben sie sich sehr deutlich von den alten Modellen ab, man sieht also sehr deutlich, daß man kein neues Modell mehr fährt..

günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Er stottert...
Achtung beim abholen des neuen Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt