Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob es Schuhregale gibt, die mann außen in die Vorzeltschienen einhängen kann? Oder einen anderen Tip wo mann außen Schuhe unterbringen kann. Im Womo ist leider zu wenig Platz dafür.
|
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es Schuhregale gibt, die mann außen in die Vorzeltschienen einhängen kann? Oder einen anderen Tip wo mann außen Schuhe unterbringen kann. Im Womo ist leider zu wenig Platz dafür. danke für Eure Antworten. Nun noch eine Frage, giebt es die auch Wetterfest? Ähm, DAS glaube ich jetzt eher nicht... :D Aber Du weisst ja jetzt, nach was Du suchen musst, dann kannst Du ja das www auch bemühen... ;D dennoch danke für Eure Tips. Meine Idee wäre eine Kunststoffkiste mit Deckel und die dann unter das Womo schieben. Dann brauchst Du die Kiste auch nur einladen und nicht alle Schuhe einzeln. Habe ich noch nicht gesehen, aber du kannst an jedem Regal deiner Wahl eine Kederfahne antackern und in die Leiste einziehen. Als Nachbar wäre ich allerdings nicht begeistert, wenn mir jemand seine Schuhe vor die Nase hängt. |
Anzeige
|